• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie hat Ihnen der Brothers in Arms-Videobericht auf PC Games DVD 03/05 gefallen?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Eine Wertung fehlt noch:

Sehr gut ABER viiiiiiiiiiel zu kurz ;)
 
Der Videobericht ist auf der PCG DVD 02/05. ;)
Ist zwar ne feine Sache eigentlich, aber BoA fand ich dann doch als Special leider zu oberflächlich / nicht wirklich innovativ und obwohl ich eigentlich von einem Special mehr als 3-4 Minuten erwarte war es dann eigentlich zu lang und konnte mich nicht wirklich begeistern.
 
Nali_WarCow am 03.02.2005 22:39 schrieb:
Der Videobericht ist auf der PCG DVD 02/05. ;)
Auf der DVD 03/05 ist auch ein Videobericht zu Brothers in Arms drauf... Aber nicht im Videobereich, sondern in der Videosektion des Datenbereichs. Also einfach mal die DVD drehen und das Special angucken. ;)
 
Nightelf am 04.02.2005 10:46 schrieb:
Nali_WarCow am 03.02.2005 22:39 schrieb:
Der Videobericht ist auf der PCG DVD 02/05. ;)
Auf der DVD 03/05 ist auch ein Videobericht zu Brothers in Arms drauf... Aber nicht im Videobereich, sondern in der Videosektion des Datenbereichs. Also einfach mal die DVD drehen und das Special angucken. ;)


omg das find ich schwachsinn warum gibt es ne videosection O_o
die sollen alles auf die film dvd seite drauf hauen -_-
 
Jay-Py am 03.02.2005 19:33 schrieb:
Eine Wertung fehlt noch:

Sehr gut ABER viiiiiiiiiiel zu kurz ;)






Du hast recht Jay-Py.das viedeo war wirklich
zu kurz.aber trotzdem hab ich mich
tieeerisch darauf gefreut.danke noch mal an die redaktion
für das tolle(aber leider vieeeel zu kurze)video. :top:
 
Zurück