• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Als welcher Spieleheld ziehen Sie in den Karneval/Fasching?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Fasching is nichts für mich.

Wobei, als General Groebel aus Codename: Panzers zu gehen, wäre ganz lustig. Vor allem wenn man die Reaktionen auf die Verkleidung eines gewissen Prinzen denkt ;)
 
Als Streichholz!
Ich mach mich nackig, einen roten Kopf bekomme ich von alleine.
 
Wolle mer se neilasse?
NEIN!!!!
ich hasse es. Fasching ist eines der wenigen Worte, die es schaffen mir körperliches Unbehagen zu bereiten.
 
Kann mich Jimini und Co. nur anschließen - Fasching/Karneval suckt. Aber ganz gewaltig :rolleyes:
 
Ich verkleide mich als Prinzessin, wie immer. :) :B

P.S.: Hat die Kids-Zone ein Leck, oder wie kommt diese Umfrage hier her? *g*
 
Hellau und Alaaf

Ich liebe Karneval :X
u.a kann man leicht Bräute abschleppen und als Köllscher jung sowieso ein muss :-D

ich verkleide mich sowieso gern, auch beim sex, ich liebe Rollenspiele %)
 
Wasserpombezang am 31.01.2005 14:22 schrieb:
Hellau und Alaaf

Ich liebe Karneval :X
u.a kann man leicht Bräute abschleppen und als Köllscher jung sowieso ein muss :-D

ich verkleide mich sowieso gern, auch beim sex, ich liebe Rollenspiele %)

Als was denn, als Mann mit ausreichend großem Penis? So wie du hier immer den Weiberheld herprollst, musst du dich da aber gut verkleiden. :finger:

Fasching saugt, Spielehelden-Faschingsverkleidungen noch viel mehr.
 
Zurück