• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nutzen Sie die Screenshot-Galerien auf Heft-DVD?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
naja was will man da gross nutzen ? als hintergrund? das hab ich früher mit elf oder so gemacht aber nichmehr heute :|
 
Volcom am 30.12.2004 21:38 schrieb:
naja was will man da gross nutzen ? als hintergrund? das hab ich früher mit elf oder so gemacht aber nichmehr heute :|

Es geht da wohl eher darum, ob du dir die Screens anschaust. ;)

Zur Frage: Auf der aktuellen Disk sind keine drauf, außer man zählt 4-5 Wallpapers als Galerie. Gab frühere ja etwas mehr Bilder, aber auch die haben ich eigentlich nie groß angeschaut. Die Bedienung war zu umständlich und die Bilder eigentlich altbekannt, da sie ja schon im Netz zu sehen waren. Eigene Bilder aus Vorschau oder Testversionen der Redaktion gab es ja nicht.
 
Nali_WarCow am 30.12.2004 21:45 schrieb:
Volcom am 30.12.2004 21:38 schrieb:
naja was will man da gross nutzen ? als hintergrund? das hab ich früher mit elf oder so gemacht aber nichmehr heute :|

Es geht da wohl eher darum, ob du dir die Screens anschaust. ;)

Zur Frage: Auf der aktuellen Disk sind keine drauf, außer man zählt 4-5 Wallpapers als Galerie. Gab frühere ja etwas mehr Bilder, aber auch die haben ich eigentlich nie groß angeschaut. Die Bedienung war zu umständlich und die Bilder eigentlich altbekannt, da sie ja schon im Netz zu sehen waren. Eigene Bilder aus Vorschau oder Testversionen der Redaktion gab es ja nicht.

:top: nichts mer hinzuzufügen

obwol doch schmeist die Teile raus und packt DAFÜR mer wallpaper rein und nich nur in 1600*1024 die auflösung nutzt nicht jeder
 
Zurück