Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 1 von 2 12
    Administrator

Bewahren Sie die PC-Games-DVDs auf?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Erfahrener Benutzer

AW: Bewahren Sie die PC-Games-DVDs auf?

[X]Ja, schaue sie mir aber nie an....

MfG, Killtech

Erfahrener Benutzer

Alle, seit 1/99 (mein erstes Heft ), und falls ich sie mal suche, brauche ich sie nur in meinem (nach Datum sortierten ) "Archiv" (-> also ein Schrank ) zu suchen, denn sie bleiben einfach im Heft

Ja, ich bin Sammler
    Zitat Zitat von Leonardo da Vinci
    Wenn du einmal das Fliegen empfunden hast, wirst du für immer auf der Erde wandeln mit deinen Augen himmelwärts gerichtet, denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen.

Erfahrener Benutzer

ein paar antwortmöglichkeiten mehr wären schön gewesen. zum beispiel: ich kaufe die pc games ohne datenträger. oder cih lasse sie in der zeitung, ich sammle sie in einer mappe.

gruß ziegenbock

Erfahrener Benutzer

[X] Ja, im Mülleimer (nachdem diese natürlich geschaut wurde)

Erfahrener Benutzer

Ich bewahre alle PCG DVDs auf, egal, was drauf ist oder nicht. Aber das mach ich mit allen CDs (inzwischen wohl an die 1000 in meinem Regal).

Egal, ob Videobeitrag, Demo oder Software, ich bin froh, dass ich alle bis jetzt aufbewahrt habe, denn irgendwas brauch ich immer mal.

Erfahrener Benutzer

[X]Ja, mach ich, und deswegen hätt ich gern Hüllen mit Inhaltsangabe :>
    Signaturen sind irrelevant.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von DJ_of_Borg am 13.12.2004 17:08
    kann ich nur beipflichten. is mir doch zu blöd jedesmal das passende heft zu suchen oder die dvd reinzuschieben, anzuschauen und nach der 25igsten merken, dass ich immer noch nicht die richtige erwischt habe...

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von gliderpilot am 13.12.2004 16:47
    Alle, seit 1/99 (mein erstes Heft ), und falls ich sie mal suche, brauche ich sie nur in meinem (nach Datum sortierten ) "Archiv" (-> also ein Schrank ) zu suchen, denn sie bleiben einfach im Heft

Ja, ich bin Sammler
    Mein erste PC Games war zufällig auch die 1/99; hab auch alle CD/DVD aufgehoben...

Erfahrener Benutzer

Ich habe zwar keine CD`s mehr, dafür aber zur genüge DVDs ^^ Ich habe zwar keinen blassen schimmer, wasich damit anfangen soll. Aber so häufen sich die Stapel an Magazin DVDs -.-

MfG, Rosini
    -Nimm was du kriegen kannst, und gibt nichts zurück-

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von spider_fx am 13.12.2004 17:11
    kann ich nur beipflichten. is mir doch zu blöd jedesmal das passende heft zu suchen oder die dvd reinzuschieben, anzuschauen und nach der 25igsten merken, dass ich immer noch nicht die richtige erwischt habe...
    Ja es hat schon was, wenn man Massen an Doppelseitigen Rohlingen hat, wo man nicht mal ansatzweise erahnen kann, was drauf ist.
    Da lohnt es sich fast schon gar nicht mehr die Disks zu behalten. In der Zeit, die man braucht was zu finden, hat man es ja auch runtergeladen.
    Ich kann mich zumindest noch an eine Zeit erinnern, da gab es sogar ein Booklet dazu.

Erfahrener Benutzer

Sporadisch.

Seitdem es weder eine ordentlich bedruckte Hülle gibt und die DVDs bescheuerterweise Doppelseitig sind allerdings nur noch ganz ganz selten, lohnt einfach nicht, da man sowieso keinen Überblick hat was wo drauf ist.
    A man chooses. A slave obeys!
    - Andrew Ryan

Erfahrener Benutzer

Hab noch eine Diskette von '95 und einige CDs von '97, der Rest ist in den Müll gewandert, im Falle der letzten 8 DVDs meines Abos sogar jungfräulich.
    "Science is interesting, and if you don't agree, you can f*ck off"
    - unknown editor of New Scientist

skicu
    Gast

lol.
    und wenn genug mit nein antworten gibts nen gewinnspiel mit fragen zu den alten dvds?

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ziegenbock am 13.12.2004 16:48
    ein paar antwortmöglichkeiten mehr wären schön gewesen. zum beispiel: ich kaufe die pc games ohne datenträger. oder cih lasse sie in der zeitung, ich sammle sie in einer mappe.

gruß ziegenbock
    Die Antwortmöglichkeiten gab es schon in der DVD Umfrage etwa Mai/Juni des Jahres...

Und da dort viele geantwortet haben, sie belassen die DVD im Heft... hat, so denke ich, die PCG/Computec entschieden, uns die billigen Papphüllen ohne jeglichen Aufdruck zu spendieren...

Muss ich jetzt noch sagen das ich die Hüllen wieder gerne so hätte wie davor?
    Bewahre jedenfalls DVD und Heft getrennt auf.

once upon a time *sigh*
    "Legends may sleep, but they never die."

Annozone - mehr Anno gibt es nicht

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von skicu am 13.12.2004 19:13
    lol.
    und wenn genug mit nein antworten gibts nen gewinnspiel mit fragen zu den alten dvds?
    Da hätte ich ja sehr gute Chancen.

Benutzer

Die liegen bei mir alle überall verstreut. Schau sie mir kurz an, meistens fliegen sie danach in die Ecke.
    Nach 2 Jahren brauch die eh kein Mensch mehr...Demos, Treiber, Tools, alles veraltet. Wozu also aufheben, setzen nur Staub an.
    Und ohne Beschriftung findet man darauf schon nach 4 Monaten nix mehr.

Takeshii
    Gast

Volle Zustimmung.
    Ich sammle die DVDs auch, aber seitdem es diese Standard-Hüllen gibt (ohne Inhaltsbeschriftung), findet man leider rein GAR NICHTS mehr wieder.
    Wenn man wirklich mal was sucht, muss man in jedes einzelne Heft schauen, den DVD-Inhalt lesen und die entsprechende DVD-Nummer herauskramen...
    Mittlerweile lasse ich die DVDs im Heft - nicht weil das gut wäre, denn das Durchblättern wird dadurch erschwert, sondern weil man sonst einfach nicht weiß, was auf der DVD drauf ist...
    Früher konnte man einfach mal die DVDs durchblättern und hatte in wenigen Sekunden die richtige gefunden.
    *Seufz* - Damals war alles besser...

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von SYSTEM am 13.12.2004 16:41
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
    Ich schmeiss den mist weg !
    Wenn ich mal ne zeitung kaufe sonst hab ich das inet da hab ich mehr infos und bessere
    Mein System! /Athlon 3400+ 64bit / Connect3D X800XT Vivio 256GGD *Catalyst 5.7 */ SP1/WinXP
    1536 DDR Ram Infinieon / 160GB Festplatte / 19 Zoll MonitorFujitsuSiemens / Sound Audigy ZS/ Logitech MX1000/ 2MB ADSL Flat *45€ Mon.*/ 3DMark05 Default=5480/
    3DMark03 Default=11404 / 3DMark01 Default=22300

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10

Ja, müsste seit 1996 eigentlich noch alle Datenträger haben. Hab sie immer schön sortieren, ins Regal stellen können und den Überblick gehabt....bis diese blöden unbedruckten DVD Hüllen kamen, denn bei den neuen Ausgaben herrscht jetzt totale Chaos, die DVDs liegen hier rum und ich hab keine Ahnung was drauf ist...man muss jedesmal erst die DVD einlegen um über den Inhalt bescheid zu wissen Ein paar Disketten von 92, 93 hab ich übrigens auch noch *g*

Mfg Shadow_Man
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Seite 1 von 2 12