• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bei welchem Online-Shop kaufen Sie Computerspiele am liebsten?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Preiswerte DVs bei Amazon, aber die eigentliche Masse an Games doch eher bei Okaysoft, wegen den ungeschnittenen Importversionen.
 
emule, ftp's, http's ... *hust*

eigentlich konsequent bei saturn, ob ich nun 3 oder 4 euro spare, mir doch egal. wenn ich gelangweilt vom shopping mit der frau bin, ab zu saturn und frustkäufe getätigt.
 
Nali_WarCow am 09.09.2004 15:30 schrieb:
Preiswerte DVs bei Amazon, aber die eigentliche Masse an Games doch eher bei Okaysoft, wegen den ungeschnittenen Importversionen.
Dito... und wenns mal schnell gehn muss beim Media-Markt.
 
Rabowke am 09.09.2004 15:43 schrieb:
emule, ftp's, http's ... *hust*

eigentlich konsequent bei saturn, ob ich nun 3 oder 4 euro spare, mir doch egal. wenn ich gelangweilt vom shopping mit der frau bin, ab zu saturn und frustkäufe getätigt.


ich kauf eigentlich immer bei saturn. dann fahr ich halt in die stadt und hab das spiel dafür dann sofort, ob es jetzt 5€ mehr kostet oder nicht, ist nicht von interesse. ;)
 
Ich habe da keinen festen Onlinehändler. Wenn ich was suche schmeiße ich die Suchmaschienen von Evendi.de, Geizhals.de, Geizkrage.de, etc. an und bestelle beim günstigsten Anbieter. Manchmal liefert Ebay noch einige Perlen aber zu über 90% hole ich mir meinen 'Stuff' aus einem 'echten' Laden. Ist halt doch was anderes wenn man die ersehnte Packung in Händen hält und weiß, auch wenn es hier 10€ teurer ist, kann ichs gleich mit nach Hause nehmen und sofort instalieren...
 
Beim seltenen Fall, dass ich mal ne DV kaufe dann kaufe ich die normalerweise im örtlichen Saturn, da das meist billiger ist als Versandkosten bezahlen und ich nicht warten muss.
Ansonsten kaufe ich normalerweise Importversionen bei Okaysoft.
 
Wenn die Version egal ist, dann bestelle ich meistens bei Amazon. Für Importe ist, wie hier auch schon öfters genannt, Okaysoft mein Favorit.

Direkt im Geschäft kaufe ich eigentlich nie ein, da fast alle Games Vorbestellungen waren oder sind.

MfG, Killtech
 
Guckt Euch mal die Preise von Alternate an. Da kippt ihr aus den Latschen. Ich glaub
die ham ein Ei am wandern
.

Lords of Realm 3 - 39.00 EUR
Africa Korps 54.00 EUR
Lords of Everquest 49.00 EUR

Vergleich okaysoft:

Lords of Everquest 29,99
Afrika Korps 19,99
Lord of the Realm 3 - 24,90
 
bei bestellungen innerhalb von deutschland bevorzuge ich okaysoft,
ansonsten halt aus österreich
 
Ich beziehe meine Games ausschliesslich von Okaysoft, da stimmt der Service, die Ware ist pünktlich da und Uncut / Import - Versionen sind auch vorhanden. Wenn es dann mal "Schnäppchen" gibt, auch das ein oder andere vom Blöd-Markt. *g
 
http://www.wog.ch/

sonst bei: manor, interdiscount, ex libris usw. halt dort wos am billigsten ist :)
mfg m.
 
archwizard80 am 09.09.2004 16:03 schrieb:
Guckt Euch mal die Preise von Alternate an. Da kippt ihr aus den Latschen. Ich glaub
die ham ein Ei am wandern
.

Lords of Realm 3 - 39.00 EUR
Africa Korps 54.00 EUR
Lords of Everquest 49.00 EUR

Vergleich okaysoft:

Lords of Everquest 29,99
Afrika Korps 19,99
Lord of the Realm 3 - 24,90

Findet man nicht nur bei Alternate. Auch so manch anderer Händler hat ab und zu wirklich gesalzene Preise für einige Games.
 
mir fehlt die auswahl für okaysoft.de
tja
und so wies ausschaut tun das viele leute da online kaufen(und nur zum onlinekauf ist gefragt wurden wenn ich mich nicht irre)
 
Erstes Spiel (Aces of the Pacific) damals noch bei Conrad gekauft, aber seit Colonization kam alles von Okaysoft. Hab sogar noch alle Rechnungen, sauber zusammen getackert ;)

Ausnahme bilden Sachen von CDV, die ich mir direkt bei denen bestelle.
 
Früher im eMule Shop, heutzutage "wenn" dann bei amazon oder okaysoft. "Wenn" ich sie mir online kaufe und nicht direkt im Geschäft.
 
Fast nur bei Okaysoft, ganz selten mal im Handel.

Wo ist eine passende Alternative???
 
ich finde es sch... das Okaysoft in der auswahl fehlt :finger2:

die ham nen super service, verschicken sehr sehr schnell, haben alles da, faire preise....

also ich verstehe nicht warum die hier nicht zur wahl stehen

P.S. vielleicht ist die Umfarge ja sponsored by Amazon ? :B
 
Zurück