• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioware: Infos und Artworks zu eingestelltem Jade-Empire-Nachfolger

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.210
Reaktionspunkte
6.984
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware: Infos und Artworks zu eingestelltem Jade-Empire-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bioware: Infos und Artworks zu eingestelltem Jade-Empire-Nachfolger
 
Ich habe nicht gewusst, dass ich dieses Spiel unbedingt spielen will bis ich davon erfahren habe, dass die Idee existierte.
/bernddasbrot: Mist
 
Großartiges Spiel, futuristisch muß allerdings nicht sein. Könnte ruhig mal n Nachfolger bekommen. Hat Laune gemacht und das Setting war gut und die Musik ebenfalls. Eigentlich ein Klassiker, wirklich schade, daß es da nie ne mehr gegeben hat.

Allein das Ende war zu langgezogen, dafür hätten se nochmal ne extra Stadt, Dorf, Wald, was weiß ich, n Umgebungslevel einbauen können. Ist aber bei mehreren Spielen das Problem, daß se da das Ende überdehnen, ist mir beim Witcher 1, aber auch bei Deus Ex Human Revolution aufgefallen, scheint so geistige Dysfunktion bei manchen Drehbuchautoren zu sein.
 
Jade Empire war ein mega geiles Spiel. Vllt sogar das beste Bioware Spiel nach KOTOR

Tolle Geschichte, tolles Setting, super gerne hätte ich da einen Nachfolger, aber bitte nicht son futuristischen kram.
 
Schade haben sie das Spiel nicht fertig entwickelt, hätte ich wirklich gerne gespielt.
 
Jade Empire ist eh so eine kleine, vergessene Perle
man hat jetzt zwar nichts verpasst, weil die Story und Figuren hat man dann vorher schon bei Kotor und danach bei Mass Effect gehabt, aber das Setting war halt mal ein anderes und auch wenn es so die Westliche verwurschtelung war, Generell gibts halt auch nicht sonderliche viele Wuxia Spiele
Und auch wenn ich mir schon eher für einen Nachfolger gewunschen hätte, dass er näher am ersten Teil ist, das sieht trotzdem ganz interessant aus :/
 
Zurück