• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Ubisoft Massive und Lucasfilm Games arbeiten an einem neuen Spiel

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Ubisoft Massive und Lucasfilm Games arbeiten an einem neuen Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Ubisoft Massive und Lucasfilm Games arbeiten an einem neuen Spiel
 
Naja wenn der Deal 2023 ausläuft und das Spiel noch in der Anfangsphase steckt kommt es wahrscheinlich eh erst nach Ende des Deals 2023/24 auf den Markt. Also keine Panik.
 
Also Lucasfilm Games arbeitet jetzt gerne mit etablierten Entwicklern, um Ihre Filmlizenzen in Games umzusetzen. Bin gespannt was dabei raus kommt.
 
Assassins Creed: Coruscant...... Ich geh mal kurz...Ihr wisst schon....
 
Ouh nice. Das Gameplay von Division kann ich mir schon mit Clone/Stormtroopern vorstellen...oder Mandalorianern...? :)
 
Nun es ist jeder Publisher besser für Star Wars Spiele, als EA Games. Gut haben sie die Exklusivlizenz nicht mehr. Vielleicht wird ja das Open-World Spiel das, was eigentlich mal bei EA Motive in Entwicklung war und dann eingestampft wurde.
 
Also wird aus Beyond Good & Evil 2 einfach mal das nächste Star Wars Spiel...

Oder ein Open-World Kopfgeldjäger-Spiel wäre nice.
 
Oh man. Schade um das Star Wars Spiel. Aber wenn Ubisoft mitmischt, bin ich raus.
 
The Millennium Falcon Crew

Ein Open-Space-Racer wo X-Wings und Tie-Fighter um Bestzeiten fliegen :-D

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Ein richtig schönes Aufbau- oder Strategiespiel im Star Wars Universum würde ich sogar richtig hart feiern.
Gabe es viel zu selten und auch nur Empire at War war wirklich gut.

Vielleicht sollte ich mir das auch zulegen. Vor allem mit den unzähligen und sehr komplexen Mods soll das Spiel ein Fest sein, zumindest schwärmt ein Freund immer davon :)

Hier noch ein toller Titel:

Star Cry Assassin Wars: Blood Jedi

Oder Star Assassin Cry Wars?
 
Zurück