• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X: Batterien im Controller doch nicht wegen eines Deals

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.418
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Batterien im Controller doch nicht wegen eines Deals gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Batterien im Controller doch nicht wegen eines Deals
 
Kann mir jemand erklären, warum man unbedingt Batterien in seinem Controller haben möchte?

Ich hab noch nie gehört, dass sich jemand etwa beim Dual Shock 3 oder 4 für Batterien ausgesprochen hätte.
 
Kann mir jemand erklären, warum man unbedingt Batterien in seinem Controller haben möchte?

Ich hab noch nie gehört, dass sich jemand etwa beim Dual Shock 3 oder 4 für Batterien ausgesprochen hätte.

Standard AA aufladbare Batterien, hierzulande auch als Akkus bekannt sind fest eingebauten klar zu bevorzugen. Meinen alten PS3 Controller kann ich nur noch kabelgebunden nutzen, weil der eingebaute Akku lange tot ist. Und selbst wenn er gehen würde, ist der Akku leer, muss man den Controller anschließen.

Bei den XBox Pads wechsel ich einfach schnell die Akkus und gut ist.
 
Kann mir jemand erklären, warum man unbedingt Batterien in seinem Controller haben möchte?

Ich hab noch nie gehört, dass sich jemand etwa beim Dual Shock 3 oder 4 für Batterien ausgesprochen hätte.

Einweg Batterien vielleicht nicht aber Akkus die man selbst wechseln kann sind doch vorteilhafter. Wenn mal der eingebaute Akku den geist aufgibt ist es nicht so einfach den auszutauschen wie normale aufladbare Akkus.
 
Ich hab sowohl einen 10 Jahre alten, kabelgebunden XB360- sowie zwei XB-ähnliche Teile von Drittherstellern mit BT-Unterstützung und fest eingebautem Akku... Aber nix mit Batterie-Wechselfach. Und sehe auch keine Notwendigkeit mir auch noch solch einen Typ anzuschaffen.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Zurück