• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arkane Studios: Ein unangekündigtes Projekt ist in Arbeit

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Arkane Studios: Ein unangekündigtes Projekt ist in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Arkane Studios: Ein unangekündigtes Projekt ist in Arbeit
 
Ein neues Deus Ex fände ich spannend. Oder eben eine ganz neue IP. Deathloop sah mir irgendwie nicht "frisch" genug aus.
 
DeusEx ist ne Square-Enix IP.
Arkane gehört zu Bethesda bzw. jetzt Microsoft
Das heißt ja nicht, dass sie nicht theoretisch ein Deus EX entwickeln können. Alles was sie brauchen ist, dass MS die Lizenz von Square Enix für das Spiel erwirbt, wie das ZB Nintendo mit Bayonetta 2 bei SEGA gemacht hat.

Zum Thema: Spielentwickler arbeitet an Spiel... sehr interessant ;)
 
Geheimtip !
Jedes Studio das sein letztes Werk released hat und noch kein neues angekündigt arbeitet mit 99% Wahrscheinlichkeit an einem unangekündigten Projekt. ;)
 
Geheimtip !
Jedes Studio das sein letztes Werk released hat und noch kein neues angekündigt arbeitet mit 99% Wahrscheinlichkeit an einem unangekündigten Projekt. ;)

ihr bisher letztes Werk (Deathloop) ist aber noch nicht erschienen ;)
 
ihr bisher letztes Werk (Deathloop) ist aber noch nicht erschienen ;)
Wobei Studios die an mehreren Titeln gleichzeitig arbeiten (ab einer gewissen Größe natürlich) auch nicht so selten sind.

Leute die nicht am aktuell angekündigten Projekt arbeiten und trotzdem Geld beziehen schlagen sich ja nicht die Falten aus dem Sack selbst wenn es "nur" der nächste Pitch ist. ;)
 
Würde fast wetten dass sie das nächste TES machen. Bethesda wird noch lange an Starfield arbeiten.
 
also wie man jetzt auf Deus Ex kommt muss mir auch mal wehr erklären?
Ich meine, das wäre klar toll, aber schaut man sich das bisherige Portfolie von Arkane so an, ich meine die währen jetzt nicht so die ersten die einem in den Sinn kommen
Eher wenn es um Thief gehen würde, aber dafür hat man ja Dishonored
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :p

also wie man jetzt auf Deus Ex kommt muss mir auch mal wehr erklären?
Ich meine, das wäre klar toll, aber schaut man sich das bisherige Portfolie von Arkane so an, ich meine die währen jetzt nicht so die ersten die einem in den Sinn kommen
Eher wenn es um Thief gehen würde, aber dafür hat man ja Dishonored
 
Ich weiß nicht wer diese info braucht aber:
Das ein Bäcker der Brot backt ist keine News
Das ein Spielentwickler ein Spiel entwickelt ist auch keine News
 
also wie man jetzt auf Deus Ex kommt muss mir auch mal wehr erklären?
Ich meine, das wäre klar toll, aber schaut man sich das bisherige Portfolie von Arkane so an, ich meine die währen jetzt nicht so die ersten die einem in den Sinn kommen
Eher wenn es um Thief gehen würde, aber dafür hat man ja Dishonored
warscheinlich weil Harvey Smith lead designer von Deus Ex (2000) war.
 
Zurück