Redakteur
    Jetzt ist Deine Meinung zu Game & Watch: Super Mario Bros: Das Sammlerstück im Test gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Game & Watch: Super Mario Bros: Das Sammlerstück im Test

Bleibt die Uhrzeit aktiv wenn man die Time-Taste gedrückt hat, oder deaktiviert sich das dann nach einer Weile wieder?
    "Stop Pre-Ordering Video-Games, for the love of God, please!"

John 'TotalBiscuit' Bain *1984
    2018

Redakteur
    Themenstarter
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Bleibt die Uhrzeit aktiv wenn man die Time-Taste gedrückt hat, oder deaktiviert sich das dann nach einer Weile wieder?
    Nach ein paar Minuten wird ein kurzes Bild von einem schlafenden Mario eingeblendet, danach wird der Screen schwarz.

Neuer Benutzer

Find das Teil cool, unterm PC Bildschirm und dann kann man wortwörtlich "pick up and play" betreiben um eine kurze Runde zu zocken.
    Einen tieferen Sinn muss das Teil garnicht haben, dafür hat es ganz andere Geräte.

Erfahrener Benutzer
    Hätte mir gewünscht, dass noch mehr von den klassischen Game & Watch Spielen dabei gewesen wären.

So ist mir das Ding fast ein wenig zu teuer - und einen Standfuß wie die Originale, hat es es auch nicht -.-

"Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    6
    Sehr schöner Test. Trifft mich vom Nostalgiefaktor her voll ins Herz. Mit dem Game&Watch "Mickey Mouse" habe ich zig Stunden meiner Vorschuljahre verbracht. Schade, dass sie das Teil so hochpreisig ansetzen und nicht zum günstigeren Preis auf die Spielchen von damals setzen. Da wäre ich schwach geworden.

Erfahrener Benutzer

Ich höre zum ersten mal davon. Coole Idee, aber mit nur 3 Spielen für diesen eigentlich in Ordnung gehenden Preis leider hinter den Möglichkeiten und am Ende für die meisten wohl praxisuntauglich zu teuer.

Schade, ein paar Spiele mehr und ich wäre schwach geworden. Noch schöner wäre es, man könnte sich die Spiele aussuchen oder eben gleich die 10 besten Spiele reinhauen, am Speicher kann es ja nicht liegen.