• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X: Phil Spencer kann den Frust der Spieler verstehen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Phil Spencer kann den Frust der Spieler verstehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Phil Spencer kann den Frust der Spieler verstehen
 
Die Nachfrage nach den next Gen Konsolen ist wirklich heftig, ein globales Phänomen. Bin sehr froh eine Series X ergattert zu haben. Drücke allen die Daumen, dass sie schnellstmöglich Erfolg haben und eine Konsole bekommen.
 
Die Series s ist auch büberall vergriffen , wollte mir eine holen :(

Ja, ist sie. Die vorbestellerphase verlief vielleicht nicht ganz chaotisch wie bei der PS5, alleine schon weil besser angekündigt wurde, wann sie beginnt, allerdings kam es ebenso immer wieder zu zusammenbrüchen auf den Händlerseiten, die dem Ansturm nicht standhalten konnten. Man musste schon echt Glück haben.
 
Zurück