• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus Collection: Sony wei? noch nicht, ob neue Spiele die Sammlung erweitern

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.404
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus Collection: Sony weiß noch nicht, ob neue Spiele die Sammlung erweitern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus Collection: Sony weiß noch nicht, ob neue Spiele die Sammlung erweitern
 
kann jemand sagen ob und wo man diese Collection findet?
Danke im Voraus .
 
Ist die nicht im PlayStation Store oder beim PS+ Tap auf der PS5?

ich finde die nicht im Store.. auf meiner PS4 war sie mal kurz vorhanden, im Hauptmenü wo man seine Spielbaren Spiele stehen hat. ich habe dies aber gelöscht weil ich dachte ich bekomme bald ne PS5 und installiere die App dann dort . Nach der Löschung hat auch gestanden das ich das später wieder laden kann. Jetzt finde ich sie nicht weder in der Bib noch im Store noch in der Suchfunktion :(
MfG
 
Auf der PS4 findet man die Collection meines Wissens nach erst, wenn man sie auf der PS5 einmal aktiviert hat.
 
Auf der PS4 findet man die Collection meines Wissens nach erst, wenn man sie auf der PS5 einmal aktiviert hat.

Das heißt, ich kann sie mir aktuell trotz PS+Abo (ohne PS5) nicht im Store sichern. Korrekt? Habe nämlich auch schon ohne Erfolg gesucht. Beim PS5-Einzeltitel Bugsnax hat es hingegen funktioniert.
 

Ok, danke.:top: Mir geht es nur darum, in der (wie es ausschaut langen Wartezeit auf die PS5) nicht den "Anspruch" auf die Collection zu verlieren, weil ich sie nicht schon in die Bibliothek packen kann. Auf PS4 zocke ich keines dieser Games mehr. Ich nutze die Phase in erster Linie, um Assassin's Creed-Remastertitel nachzuholen. Bis ich endlich auf PS5 nach England segeln kann. :)
 
Ok, danke.:top: Mir geht es nur darum, in der (wie es ausschaut langen Wartezeit auf die PS5) nicht den "Anspruch" auf die Collection zu verlieren, weil ich sie nicht schon in die Bibliothek packen kann. Auf PS4 zocke ich keines dieser Games mehr. Ich nutze die Phase in erster Linie, um Assassin's Creed-Remastertitel nachzuholen. Bis ich endlich auf PS5 nach England segeln kann. :)

Soweit bisher bekannt, ist die Collection nicht zeitlich limitiert, wie die sonstigen PS Plus Spiele.
 
Auf der PS4 findet man die Collection meines Wissens nach erst, wenn man sie auf der PS5 einmal aktiviert hat.
Hallo, bei mir war sie Definitive von Sony so wie auch mal PS Now etc auf meiner PS4 bei den Spielen in der Hauptleist.. Ich hatte sie aber gelöscht, erstes weil ich viele bis ca. auf 4 oder 5 nicht habe und gehofft habe das diese auf der PS5 auf jeden Fall besser laufen und diese auch nur dort dachte gebrauchen zu können einfach die App gelöscht :( nach dem ganzen Bestell PS5 Drama, und es für mich keine gibt wollte ich halt die Fehlende Spiele installieren. und jetzt sind sie Spurlos verschwunden :(
MfG
 
Zurück