1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    57
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Mögliche Verbindung zur Sequel-Trilogie in der neuen Folge gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Mandalorian: Mögliche Verbindung zur Sequel-Trilogie in der neuen Folge

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    19.05.2020
    Beiträge
    71
    NAZIZOMBIES!!!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wamboland
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3.889
    Sie dürfen es nur nicht übertreiben. Die Beliebtheit von The Mandalorian ist natürlich ideal um die 3 Trilogien und mehr zu vereinen. Hier sehen wir bereits die Midi-Chloriane erwähnt und das Potenzial Snoke irgendwie sinnvoll zu integrieren. Zudem scheinen wir auch sowas wie die Dark Trooper zu sehen ... oder statt Droiden halt genetisch veränderte Klone mit Machtfähigkeiten?

    Mit Ahsoka Tano kommt dann ja noch mehr von Clone Wars dazu - was ja auch verständlich ist mit den CW Produzenten als Chefs. Nur sollten sie nicht zu viel hier versammeln. Andeutungen sind ok, aber wenn wir nun plötzlich der Klon-Spur des künftigen Snoke oder Palpatine folgen wäre das nicht so gut für die Serie.

    Die Folge selber war aber super - auch wenn es ein paar dumme Stellen gab. z.B. die Speederbiker die sich da die Klippe runter stürzen .. unsere Helden hatten keine Wahl aber die Truppen? Aber auch das ein gepanzertes Fahrzeug keine Scheiben hat ... o.O ... WTF? Und dann diese super schnellen Mechaniker die diese fliegende Schrotthalde in wenigen Stunden (ich mein, es ist immer noch der selbe Tag und nicht mal dunkel) wieder so gut in Schuss bekommen? Und vor allem Mando fliegt hin, holt das Kind und fliegt wieder zurück - und die sind gerade mal aus der Schlucht raus? ... Aber ok - das stört nur ein bissel wenn man wirklich pingelig ist. Hat ja alles keine größeren Auswirkungen und um alles schön "tight" zu halten macht es schon Sinn.
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

  4. #4

    Registriert seit
    22.11.2020
    Beiträge
    1
    Diese "Supertrooper" sind Dark Trooper, die ihre Ursprünge im Computerspiel Dark Forces haben. Also das sollte man als Games-Seite doch ruhig wissen/erwähnen...

    Dark Forces ist der erste Teil mit Kyle Katarn und der Vorgänger von Jedi Knight. Kam 1995 raus und ist mehr oder weniger ein Doom-Klon.

    Habe die Folge ohne Untertitel geschaut, aber anscheinend steht sogar in den Captions, dass es sich um Dark Trooper handelt:
    https://45secondes.fr/the-mandalorian-chapter-12-old-friends-returning-problems/#Dark_Troopers

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •