• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Startschuss f?r den gro?en Black Friday Sale

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.207
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Startschuss für den großen Black Friday Sale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Startschuss für den großen Black Friday Sale
 
Nichts was einen hinterm Ofen hervorlocken kann. Massig Addons und alte Games.
Wäre toll wenn auf Watch Dogs Legion einige Prozente gehen würden aber nöööö.
 
Najaaaa, Odyssey fuer nen 10er ist doch schon nett, wenn man es noch nicht haette.

Wenn zur Zeit nicht so viel anderes geboten waere, waere ich am Ueberlegen mir den Division 2 DLC zu holen. Mal wieder in Manhatten rumzustiefeln waere schon eine coole Sache. Aber bei allem was in den anecshten Wochen so ansteht reicht das auch noch fruehestens im Oster-Sale 2021 oder so.
 
AC interessiert mich gegen Null, Anno habe ich alles was ich will, TD 1/2 habe ich alles. Da ist leider sonst nichts was mich wirklich interessiert. Schade das Ubisoft sonst nichts hat. Also die Old Games von dehnen habe ich auch alle. Schade, nichts dabei.
 
Mal schauen, was es so für Angebote gibt. Wahrscheinlich interessiert mich sowieso nichts.
 
Wäre toll wenn auf Watch Dogs Legion einige Prozente gehen würden aber nöööö.

Kannst dir ja für um die 12 Euro über Ubisoft+ „ausleihen“ und selbst wenn du 2 Monate brauchst, kommst noch extrem günstig weg. Falls du es dann in 5 Jahren nochmal spielen möchtest, wird‘s dir dann eh hinterhergeworfen oder in irgendeiner Sonderaktion verschenkt.
 
Zurück