• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Mandalorian: Darum finden Fans Baby Yoda nicht mehr s??

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Darum finden Fans Baby Yoda nicht mehr süß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Mandalorian: Darum finden Fans Baby Yoda nicht mehr süß
 
Genozid? Echt jetzt? Und was ist das Verspeisen von Kaviar? Massenvernichtung?

Da der Stör auch vom Aussterben bedroht ist, ist es zumindest mehr als Bedenklich.

Im Fall von Mandalorian kommt aber eben noch erschwerend hinzu, dass es sich um eine intelligente Spezies handelt und extra darauf hingewiesen wurde, dass diese Eier die letzten ihrer Art sind.
Vor diesem Hintergrund fand ich die Darstellung des Kindes als nimmersatten Eierverspeiser auch etwas befremdlich.
 
Kein Genozid! Passt besser auf, Leute!
Die Eier waren noch gar nicht befruchtet. Ist also so, als würde man ein paar Kocheier zum Frühstück essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Stör auch vom Aussterben bedroht ist, ist es zumindest mehr als Bedenklich.

Im Fall von Mandalorian kommt aber eben noch erschwerend hinzu, dass es sich um eine intelligente Spezies handelt und extra darauf hingewiesen wurde, dass diese Eier die letzten ihrer Art sind.
Vor diesem Hintergrund fand ich die Darstellung des Kindes als nimmersatten Eierverspeiser auch etwas befremdlich.

Baby Yoda = Gefrässig
Baby Yoda = Baby oder?

Können Babys anhand ihrer Taten vor Gericht verurteilt werden?

Warum nicht?

Das ganze ist sowas von... Internet :-D

Seit Henriette Huhn weiß ich auch daß Hühner intelligent sind ;)
 
Da der Stör auch vom Aussterben bedroht ist, ist es zumindest mehr als Bedenklich.

Im Fall von Mandalorian kommt aber eben noch erschwerend hinzu, dass es sich um eine intelligente Spezies handelt und extra darauf hingewiesen wurde, dass diese Eier die letzten ihrer Art sind.
Vor diesem Hintergrund fand ich die Darstellung des Kindes als nimmersatten Eierverspeiser auch etwas befremdlich.

Ich finde deine Wahrnehmung der Welt auch befremdlich. Es gibt wirklich größere Probleme in der Welt. Permanent eschaufieren sich Menschen über irgendwelche Nichtigkeit und rotten sich mit vituellen Mistgabeln und Fackeln im Internet zusammen um irgendeine Sau durchs Dorf zu treiben. Ständig wird irgendwo eine Moralkeule herausgeholt und auf irgendetwas eingeschlafen.

Okay dann gehen wir das mal moralisch an. Man darf also keine Eier von intelligenten vom Aussterben bedrohten tierarten Essen. Sind weniger intelligente Lebewesen dann nicht so viel wert und der Verzehr ihre Eier ist dann in Ordnung? Oder ist auch der Verzehr von Eiern intelligenter Wesen in Ordnung solange die Spezies nicht bedroht ist? Sind Karnivoren generell böse? Oder nur wenn sie bedrohte Arten essen? Oder ist es nur verwerflich wenn man selbst intelligent ist und theoretisch die Möglichkeit hat sich anders zu entscheiden? Wer fragt eigentlich die Pflanzen? Immerhin sind sie per Definition auch Lebewesen. Wieso maßen wir uns an das Ei einer intelligenten Frosch Spezies über das Leben eines Salat-Kopfes zu stellen?

Dieses Fiktive Joda Baby hatte Hunger. Also hat es gegessen was verfügbar war. Sowie wahrscheinlich jede lebende Spezies es tun würde. Das Gehirn dieses kleinen Knilches ist ja offensichtlich noch nicht weit genug entwickelt gewesen die zusammenhänge zu verstehen warum es die Eier nicht essen darf.

Schlussendlich ist das ganze einfache fiktiver Nonsens und niemand wirklich zu Schaden gekommen. Und jeder der einen Internetzugang hat sollte sich überlegen ob er wirklich bei jeder Kleinigkeit die ihm nicht passt im Netz die große Moral Frage stellen und sich jedem shitstorm anschließen muss?
 
Da hätte ich mich auch beinahe am Schnitzel verschluckt, zum Glück sind Schweine keine intelligente, schmerzempfindende Lebensform. </ironie>
 
[...]Im Fall von Mandalorian kommt aber eben noch erschwerend hinzu, dass es sich um eine intelligente Spezies handelt und extra darauf hingewiesen wurde, dass diese Eier die letzten ihrer Art sind.
Vor diesem Hintergrund fand ich die Darstellung des Kindes als nimmersatten Eierverspeiser auch etwas befremdlich.
... eben weil es ein Kind ist. :haeh:

Mein Kleiner meinte auch schon zu mir: "Papi, ich hab immer Hunger! ich möchte groß und stark werden um dann auf die Freiheitsstatue zu gehen!". O-Ton.

Unser Mops futtert auch den ganzen Tag, ist aber verdammt dünn ... d.h. ich kann das schon nach vollziehen & in der Folge legt die Dame ja dann nochmal eine Tonne Eier. Also bitte. :B
 
Hab von Anfang an nicht verstanden was man an dem kleinen Mistvieh süß gefunden hat...
 
Ach du meine Güte!!!
Als ob das Kind wusste was es da anstellt.
Physisch und psychisch offensichtlich als Kleinkind aus einer fremden Kultur dargestellt, das aus Hunger/Gefräßigkeit Eier nascht und nebenbei halt auch mal nen lebendigen Frosch verspeist. Das ist ja sowas von „böswillig“ und „verachtenswert“ von dieser fiktiven Figur.
Dem Internet ist mal wieder langweilig und braucht neue Aufreger zum mitmachen für alle. Jeder Möchtegern-Gutmensch plappert ohne nachzudenken nach („Genozid einer intelligenten Spezies“ - also bitte...) vor allem zu Gunsten der moralischen Selbstdarstellung.
Borni84 trifft’s auf den Punkt.
 
Genozid? Gehts auch noch größer? Man sollte ganz schnell den Kuckuk und auch Elstern vor Gericht zerren wegen Genozid!
 
Naja, schaut halt aus wie ein dämonischer Gnom, früher hätten se den auf den Scheiterhaufen geworfen, heute muß man das abfeiern, so hat jeder seine Facon. :-D
 
Liebes PC Games Team, ich empfehle den freien Mitarbeiter Andreas Bertits nicht mehr zu beschäftigen, denn er ist der Grund weshalb ich nach dem ersten Artikel auf dieser Webside nie wider hier einen lesen werde.

Zu behaupten "Fans finden Baby Yoda nicht mehr süß" und sich dann auf zwei Tweets zu stützen, wovon einer gelöscht wurde und der andere NICHT EIN LIKE weder ein re-tweet ht ist ja wohl die höhe.

Wobei beide verfasser zusammen nichteinmal eine reichweite von 200 Menschen haben.... Das ist mehr als lachhaft und zeigt, dass man sich echt einiges aus dem Ar*** ziehen kann um eine Schlagzeile zu haben.
Ich will mir erst gar nicht die anderen Artikel dieses Verfassers durchlesen, zieht echt den Ruf der Seite runter
 
Hust hust...
Hühnereier...husthust

Das ist doch nur wieder ein Ammi-Ding, die brauchen immerhin immer etwas um sich aufzuregen.
Morgen werden es gelbe Gummibäarchen sein, weil diese Asia-feindlich sind (china ist nicht glücklich darüber).
Ist schon eher bedenklich, wie diese "Aufregerkultur" in den USA versucht seltsame Maßstäbe zu setzen. Damit inzwischen auf "Unterhaltung darf nicht unterhalten" abzuzielen, halte ich für fragwürdig.
Ich habe mir die Folge mit einem Bekannten angesehen und wir beide fanden das lustig, wie klein Grünling die Eier ansah und verhapst hatte.
Genozid? Wer kommt auf soetwas? Er frisst keine ganze Spezies. Der Typ mit diesem Tweet hatte die Folge wohl nicht gesehen : D
 
Amphibien, Reptilien und Eier sind offensichtlich die natürliche Nahrung dieser Spezies. Wo steht eigentlich das die "Yodas" die perfekte Lebensform sind und sich deren Verhalten an unseren Maßstäben misst?
 
Im Grunde ist allein der Titel Schwachsinn. Ich kenne niemanden der das Kind plötzlich und auf einmal nicht mehr süß findet. Bild Niveau
 
Zurück