Seite 2 von 2 12
63Gefällt mir
  1. #21

    Registriert seit
    26.11.2019
    Beiträge
    1
    DIe Natur kann hart sein, wenn man nicht auf seinen Nachwuchs aufpasst und sich um ihn kümmert. Und jetzt regen sich die Fans darüber auf, dass KleinYoda paar Eier gegessen hat.
    In einer Sci-Fi-Western-Märchen-Fantasy Serie.
    Die ganzen Tötungsdelikte fallen den Menschen aber gar nicht auf.

    Sind das dieselben Leute, die Grimms Märchen als stark jugendgefährdend einstufen würden? Oder ist das schon die verzogene Generation, die ne Macke bekommt, wenn man ein Kaninchen schlachtet anstatt vegan zu sein?

    Ich empfehle, diese Serie einfach nicht anzuschauen, wenn man moralisch einen Stock im Hintern hat. Schon gleich gar nicht mit Kindern. Dafür ist der Killcounter einfach zu hoch!


    Zu einigen der anderen Kommentare:
    Würde da mal ein Mod bitte eingreifen? Derartig toxische Postings passen nicht zu den Forenregeln. Ich weiss, man kann sich die Forenten nicht vorher aussuchen, da sind immer mal paar Schwachmaten dabei. Aber bei Verstössen, sollte man sie entfernen. Sonst lockt das noch mehr so Kandidaten an.
    knarfe1000 und Famicom haben "Gefällt mir" geklickt.

  2. #22
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.970
    Zitat Zitat von Cthulhoid Beitrag anzeigen
    [...]Zu einigen der anderen Kommentare:
    Würde da mal ein Mod bitte eingreifen? Derartig toxische Postings passen nicht zu den Forenregeln. Ich weiss, man kann sich die Forenten nicht vorher aussuchen, da sind immer mal paar Schwachmaten dabei. Aber bei Verstössen, sollte man sie entfernen. Sonst lockt das noch mehr so Kandidaten an.
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum hier der ganze Rotz nicht schon vorher gelöscht wurde ... ich war jetzt mal so frei und hab aufgeräumt.

    Dieses Forum braucht weder SJW-Gelaber, noch irgendwelche Beleidigungen von Usern noch sich gegenseitig an die Gurgel springen weil ein Pups, Pardon dafür, quer sitzt.
    Famicom hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #23
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    03.04.2019
    Beiträge
    4
    Ich Fand die Szene eigentlich ganz witzig .
    Ist halt ein runnig Gag, Baby Yoda stopft sich alles rein.
    Nächste Folge Baby Yoda frisst den Klon von Sheev Palpatine.

  4. #24
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.948
    Hab die Folgen jetzt gesehen, und die Rasse hat ja überlebt. Von den gefühlten 20 Eiern hat das Baby nur 2 oder 3 gefuttert, der Rest ist heil am Ziel angekommen und wurde gerettet. Was soll also der ganze Aufriss um eine (virtuelle!) Spezies und ein Kind, das nunmal das tut, was Kinder so tun?^^
    "Stop Pre-Ordering Video-Games, for the love of God, please!"

    John 'TotalBiscuit' Bain *1984
    2018

  5. #25
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.970
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Hab die Folgen jetzt gesehen, und die Rasse hat ja überlebt. Von den gefühlten 20 Eiern hat das Baby nur 2 oder 3 gefuttert, der Rest ist heil am Ziel angekommen und wurde gerettet. Was soll also der ganze Aufriss um eine (virtuelle!) Spezies und ein Kind, das nunmal das tut, was Kinder so tun?^^
    ... es waren schon mehr, aber die Eier wurden beim Baden in der kuschligen Eishöhle wieder aufgefüllt und, im Gegensatz zu den wütenden Leuten auf Twitter, hat Mama Alien dem Yoda verziehen und sie sind bzw. wurden allerbeste dickste Freunde!
    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #26
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.778
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    ob "Klein-Yoda" wohl weiter fleißig in der Höhle heimlich genascht hätte, wenn die Spinnen nicht aufgetaucht wären?
    Spoiler:

    THIS IS THE WAY


  7. #27
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    13
    Oh nein ein fiktiver Aliencharakter frisst fiktive Eier einer fiktiven intelligenten Alienrasse.

    Schlimm sowas, gleich mal auf Twitter meine außerordentliche Empörung kund tun, denn sicherlich ist diese für viele Menschen überaus relevant.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von UthaSnake
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    1.531
    Gott sei Dank können wir solche Schwachsinnigkeiten zu unseren "Problemen" machen. Scheint uns ja doch ganz gut zu gehen...
    Das Leben kann so schön sein,
    wenn man sich nicht stressen lässt.
    Einfach nur zu lächeln,
    ist ein herrlicher Protest.


  9. #29
    Xanbor
    Gast
    Warum wird hier die Moralkeule geschwungen? Wir hatten noch nie wirklichen Hunger, also so, dass es darum ging, zu essen um zu überleben. Ihr habt keine Ahnung davon, was Menschen alles essen würden, was wir hier alles essen würden um zu überleben.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von knarfe1000
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    2.162
    First World Problems

  11. #31

    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    2
    Und wer sagt das wir ihn nicht mehr niedlich finden?

    Also meine Frau und ich, haben uns köstlich amüsiert bei der Folge.. .

    Mal davon abgesehen, dass Baby Joda schön öfters komische Dinge gebracht hat, war das nicht schlimmer...

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •