Seite 1 von 2 12
4Gefällt mir
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X braucht keine großen Launch-Spiele - sagt Xbox-Chef gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Xbox Series X braucht keine großen Launch-Spiele - sagt Xbox-Chef

Erfahrener Benutzer
    Joah, macht Sinn. Man kann schließlich nicht mehr Konsolen verkaufen als man herstellen kann. Angesichts des Launch-Line-Ups kann man nur schließen, dass beide Konsolen durch die Beliebtheit Ihrer Vorgänger bereits genug Käufer akquiriert haben, um die Launch leer zu kaufen. Die nächsten Monate wenn die Produktion aufholt werden entscheidend. Dann wird es weitere Kaufargumente brauchen.
    Edolan hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Deswegen kann ich mich bequem zurücklehnen und ein paar Monate abwarten, bis dahin sind auch eventuelle Kinderkrankheiten bekannt, wenn genügend Nutzer die beiden neuen Kisten im Dauereinsatz gequält haben. Bis dahin kann mich die Vorgängergeneration noch genügend beschäftigen. Das beide Hersteller eine Fanbasis besitzen, welche unbedingt asap die neue Generation im Wohnzimmer stehen haben muss war jetzt nicht verwunderlich.
    Manchmal denke ich ... und dann wieder nicht.

Benutzer

B

naja dauereinsatz braucht es nicht ich habe gestern 3-4 h und heute knappe 2 h gespielt und meine series x ist tot :-/
    sie ging von alleine aus und nun nichtmehr an und microsoft support hat den telefonsupport eingestellt und man kann ein rückruf anfordern nach 90 minuten :-/

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Tsukasa Beitrag anzeigen
    naja dauereinsatz braucht es nicht ich habe gestern 3-4 h und heute knappe 2 h gespielt und meine series x ist tot :-/
    sie ging von alleine aus und nun nichtmehr an und microsoft support hat den telefonsupport eingestellt und man kann ein rückruf anfordern nach 90 minuten :-/
    nach einem Tag? das ist bitter. Viel ERfolg beim Umtausch/Austausch, dass du nicht so lange auf Ersatz warten musst
    Spoiler:

THIS IS THE WAY

Erfahrener Benutzer
    Ohoh, da kann man den Früheinsteigern nur die Daumen drücken, dass es sich hier um absolute Ausnahmen handelt. Wenn hier ein strukturelles Problem bei der XBox vorliegt, hätten wir uns 200 Seiten hitzige Diskussion im Forum hier über Launch-Lineups, Micrososft-Zenimax-Deals und Gamepass sparen können. Von so einem Launch erholt sich eine Konsole nämlich nicht mehr.

Erfahrener Benutzer
    Mein Beleid.

Im Großen und Ganzen hoffe ich aber, dass dein Fall nur ein Einzelfall bleibt. Wäre sonst echt mies für MS und vor allem für die Kunden. Allerdings kannst du das Teil doch so oder so rücksenden, oder nicht?
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || CPU Kühler:
    beQuiet! Dark Rock Pro 4

Benutzer

ja ich hab mit dem händler schon telefoniert da kann ich noch 21 tage wiederrufen aber ich möchte erstmal schauenw as microsoft sagt ... der rückruf sollte vor 45 minuten erfolgen :-/

Erfahrener Benutzer
    Ist ein roter Ring zu sehen? *kleiner scherz
    Ja, Mega ätzend da drück ich mal die Daumen das MS auch Austausch Geräte auf Lager haben.

Neuer Benutzer

Katastrophales Design der neuen Xbox!

Der unansehnliche Klotz namens "Xbox Series X" erinnert irgendwie an ein Radio, welches in der ehemaligen, planwirtschaftlich organisierten, Sowjetunion hergestellt worden sein könnte. Im Vergleich zum völlig einfallslosen Äußeren der neuen Xbox ist ein alter Trabbi aus der DDR noch 'ne Schönheit. Da hat sich die Firma Sony bei ihrer neuen PS 5 schon wesentlich mehr einfallen lassen.
    Man sieht, wie wichtig ein freier Markt mit funktionierendem Wettbewerb zwischen den Unternehmen ist.
    Geändert von Chris107B (11.11.2020 um 16:22 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Gibt schon die ersten Meldungen über defekte Konsolen.
    https://twitter.com/i/status/1326480930555326469

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RevolverOcelot Beitrag anzeigen
    Gibt schon die ersten Meldungen über defekte Konsolen.
    https://twitter.com/i/status/1326480930555326469
    Sieht so aus als wehren das Joke Videos. Bei einem sieht man ja sogar, das er mit seinem E-Glimmstängel in den Lüfter bläst. Zumindest kann man das nur hoffen falls man sich eine X bestellt hat.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Lol. Wenn ich keine großen Launch Titel hätte, dann würde ich auch argumentieren das keine notwendig seien. MS hat nur Glück, dass im moment so ziemlich alles in Sachen Tech den Händlern aus den Händen gerissen wird.

Erfahrener Benutzer
    Hat sie überhaupt einen großen Titel in den nächsten 6 bis 12 Monaten? Oo

So und nu si d auch die Multis kein Grund mehr... Wenn die Jungs Von DF schon nicht mehr wissen was sie sagen sollen...
    Richtig extrem im Performance Mode wo die X auf 60 dropt und die PS5 bei 110 bis 120 rumeiert.

Finde der enorme Unterschied der Performance der immer propagiert wurde findet sich nicht wieder...

Und kommt jetzt nicht mit "Optimierung" das zählt komischerweise nie wenn man es bei der PS sagt xD
    Geändert von Phone (11.11.2020 um 22:33 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Wollte mir eigentlich neben meiner Lieblingskonsole die Serie S holen, es ist aber jetzt doch die Serie X geworden. Deshalb habe ich gleich mal ein paar Fragen. Da ich noch nie eine X Box gekauft hatte. Ich werde mir den Game Pass holen, brauche ich dann zwingend noch XBox Live ? Kann man alles mit Guthaben Karten machen ? oder wird mehr
    verlangt ?
    MfG

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Cybnotic Beitrag anzeigen
    Wollte mir eigentlich neben meiner Lieblingskonsole die Serie S holen, es ist aber jetzt doch die Serie X geworden. Deshalb habe ich gleich mal ein paar Fragen. Da ich noch nie eine X Box gekauft hatte. Ich werde mir den Game Pass holen, brauche ich dann zwingend noch XBox Live ? Kann man alles mit Guthaben Karten machen ? oder wird mehr
    verlangt ?
    MfG
    GamePass (zumindest Ultimate) beinhaltet eh Xbox Live Gold
    Cybnotic hat "Gefällt mir" geklickt.
    Spoiler:

THIS IS THE WAY

Erfahrener Benutzer

Also im Game Pass sind schon viele Spiele die ich unbedingt spielen möchte dabei..
    Die Serie X wird also meine reine Online Konsole sein
    habe gelesen das selbst Destiny 2 "komplett" drin ist

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Cybnotic Beitrag anzeigen
    Also im Game Pass sind schon viele Spiele die ich unbedingt spielen möchte dabei..
    Die Serie X wird also meine reine Online Konsole sein
    habe gelesen das selbst Destiny 2 "komplett" drin ist
    Dann will ich für dich hoffen das du kein Vodafon Kunde mit einer Fritzbox bist ^^
    Sonst wird Destiny 2 wohl kein Spaß bringen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Dann will ich für dich hoffen das du kein Vodafon Kunde mit einer Fritzbox bist ^^
    Sonst wird Destiny 2 wohl kein Spaß bringen
    Geht technisch auch prima als Vodafone Kunde mit EasyBox oder wie der "Nicht Fritzbox Gigabit Schinken" heisst, zumindest auf dem PC, ansonsten fehlen mir die Testmöglichkeiten.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Erfahrener Benutzer
    Braucht eine Konsole große Exklusivspiele direkt zum Launch, wenn es mit AC Valhalla, CoD, Cyberpunk und Dirt große Spiele verschiedener Franchises gibt? Nicht wirklich, v. A. nicht, wenn die Geräte so oder so ausverkauft sind
    Titel wie Zelda, Halo oder Super Mario sind sehr nett, wenn sie zum Launch rauskommen, jedoch ist es wichtiger, langzeitig ein tolles Lineup zu haben. Was waren eigentlich die PS4-Launchtitel? War da überhaupt was nennenswertes an Exklusivtiteln dabei?

Seite 1 von 2 12