• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Livestream: Am 11. November um 12 Uhr - Schaltet ein!

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Livestream: Am 11. November um 12 Uhr - Schaltet ein! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Livestream: Am 11. November um 12 Uhr - Schaltet ein!
 
Womit klar wäre, dass ihr den "Spider Simulator" vorstellt. Große Freude!!!
 
Also, "nur" ein "ordentlicher" Blockbuster, dann dürfte es nicht Cyberpunk sein ;) und AC Valhalla ist ja schon heute raus. Aber evlt. CoD Black OPs Cold War, das wäre mein Tipp. ^^


Oder es geht um RDR 3 - Rossis Dungeon Rumpelkammer Nummer 3 :-D
 
Der geheime Blockbuster war AC:V? ... Ein Spiel das dann schon einen Tag draußen ist dürft ihr nicht vorher nennen? o.O ... hab ich ja nix verpasst :P
 
Der geheime Blockbuster war AC:V? ... Ein Spiel das dann schon einen Tag draußen ist dürft ihr nicht vorher nennen? o.O ... hab ich ja nix verpasst :P

Nope, es wurde nur vergessen das Topic bei Twitch zu ändern (gerade nachgeschaut) ;) oder schwingen die Vikinger gerne durch Manhattan? Dann wars vielleicht wirklich AC :B
 
Ah ok - da hab ich schon genug gesehen von. ^^

Es ging um Spider Man? Hatte leider eh keine Zeit, aber auch keine PS, daher wäre es für mich auch mehr als enttäuschend gewesen, wenn ich da gesessen hätte und dann die Blau-Rote Spinne gesehen hätte ;)
 
Nope, es wurde nur vergessen das Topic bei Twitch zu ändern (gerade nachgeschaut) ;) oder schwingen die Vikinger gerne durch Manhattan? Dann wars vielleicht wirklich AC :B

Und während der Assassine Spiderman gegen den bösen Templer Electro kämpft, finde ich es mal wieder schade, daß wir aufgrund bekloppter Rechte Spinnereien (pun intended) solche Crossover Spiele und Filme nie zu Gesicht bekommen werden.
:|
 
Zurück