• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geforce RTX 3070 kaufen: In diesen Shops bekommt ihr die Grafikkarte ab morgen

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Geforce RTX 3070 kaufen: In diesen Shops bekommt ihr die Grafikkarte ab morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Geforce RTX 3070 kaufen: In diesen Shops bekommt ihr die Grafikkarte ab morgen
 
Jetzt mal unter uns:
Diese Links im "Artikel" sind ja FF (für die Füchse)

Schaut sich der , bzw die Schreiberlinge das Resultat auch mal an?
 
Jetzt mal unter uns:
Diese Links im "Artikel" sind ja FF (für die Füchse)

Schaut sich der , bzw die Schreiberlinge das Resultat auch mal an?

geil; einfach ein paar links zu den suchergebnissen bei irgendwelchen random-shops (bei denen man offenbar umsatzbeteiligung hat) zusammengeklöppelt und daraus 'ne "news" gebastelt. oh mann. :-D:-D:-D
 
Jetzt mal unter uns:
Diese Links im "Artikel" sind ja FF (für die Füchse)

Schaut sich der , bzw die Schreiberlinge das Resultat auch mal an?

Tipp: Es könnte natürlich auch sein, dass die Suche erst morgen klappt, wenn die Karten auch offiziell verkauft werden dürfen... :P
 
Und die Nörgelsucht der Community wird ebenfalls befriedigt. Eine Win-Win-Win-Situation! :-D
 
Und die Nörgelsucht der Community wird ebenfalls befriedigt. Eine Win-Win-Win-Situation! :-D

Ich nörgle, wenn Werbung als redaktioneller Inhalt angepriesen wird.
Hier ist einfach eine Linksamllung drin.
Nehmen wir den ersten Link von Alternate. Der führt ja sogar in Leere:
Hallo bei ALTERNATE,
ein kleiner Tippfehler oder eine nicht mehr vorhandene Seite und Du landest hier.
Hier, wo niemand landen will. Aber nicht traurig sein: Wir bringen Dich schon ans Ziel!
 
Ich nörgle, wenn Werbung als redaktioneller Inhalt angepriesen wird.
Hier ist einfach eine Linksamllung drin.
Nehmen wir den ersten Link von Alternate. Der führt ja sogar in Leere:
Hallo bei ALTERNATE,
ein kleiner Tippfehler oder eine nicht mehr vorhandene Seite und Du landest hier.
Hier, wo niemand landen will. Aber nicht traurig sein: Wir bringen Dich schon ans Ziel!

Ich habe nie unterstellt, dass es in dem Fall nicht berechtigt wäre. :)
 
die Preise sind eine Frechheit, kauft zu dem Preis echt jemand. Zumal AMD hier wohl preislich wie leistungstechnisch die bessere Alternative werden wird. Es ist zu vermuten das wieder mal die Ware nicht ausreichend vorhanden ist. Vielleicht sollte man Käufern noch eine gusseiserne Bratpfanne kostenfrei beilegen, damit sie später etwas haben um sich diese vor den Kopf zu schlagen.
 
einen hau ich noch raus, weil ich mich so schön ärgere: Wahrscheinlich war es den Firmen zu aufwendig sich gegen Botkäufer etc. zu schützen, also sagt man sich hey setzen wir doch einfach den Preis hoch. Aber der Botkäufer sagt hey, kauf ich halt zu einem überhöhten Preis und wenn ich es über Ebay und Co. nicht loswerde es gibt ja das 14-tägige Rückgaberecht ( bei manchen auch länger^^). Viel Spass mit der Rückabwicklung... .
 
Jop, die Preise sind zu hoch.
War aber zu vermuten das die Preise höher sind, nachdem die teureren Karten sofort weg waren. Bei Alternate sind auch schon haufen ausverkauft, die anfangs verfügbar waren. Ein Spiel gibts seit heute auch nicht mehr dazu. Also das motiviert mich garnicht mehr. Muss ich wohl doch auf AMD warten.

Da bin ich ja fast froh, dass Cyberpunk verschoben wurde :-D
Vielleicht gibts ja bis dahin bessere Preise. :/
 
Zurück