• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Releases im November 2020: Das sind die Highlights im Video

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im November 2020: Das sind die Highlights im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Releases im November 2020: Das sind die Highlights im Video
 
Cyberpunk hat sich dann erledigt im November ... :(

https://twitter.com/CyberpunkGame/status/1321128432370176002
 
November ist ein Biest, selbst ohne die beiden Konsolen-Releases schon 8)

edit: okay Cyberpunk fällt dann weg, kann ich aber mit leben, kommt eh genug.

Dezember ist eh deutlich ruhiger
 
(...)
edit: okay Cyberpunk fällt dann weg, kann ich aber mit leben, kommt eh genug.

Dezember ist eh deutlich ruhiger

Seh ich an sich genauso.
So steht dann wieder AC:Valhalla auf dem Plan, das hätte ich sonst nach hinten verschoben ^^

Ich finde, solang Cyberpunk das ist, wie die Entwickler es sich vorstellen und dadurch halt noch 3 Wochen mehr Zeit für den Day-1-Patch bleibt, kann es dem Spiel eigtl. nur gut tun. Ich freue mich weiterhin auf das Spiel.
 
jupp, außerdem bekommt das Spiel dann auch mehr mediale Aufmerksamkeit zum Release als es im Fahrtwasser der beiden neuen Konsolen der Fall gewesen wäre, die quasi zeitgleich erschienen wären
 
Zurück