Seite 2 von 2 12
15Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    14.06.2019
    Beiträge
    471
    Interssant finde ich Spencers Statement, dass besonders Singleplayer Games im GamePass gut funktionieren, was man beobachtet hat und man er sich künftig mehr davon Wünschen würde.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.06.2020
    Beiträge
    425
    Abo Medien sind günstig für viel Nutzer.. Aber für Leute die es sich lieber selber aussuchen was sie konsumieren ist das Angebot dann doch zu Überschaubar. Und man bekommt oft nicht das was man gerne hätte. Dazu wird dann auch noch vieles wieder rausgeworfen. Also ich habe meine Bib, lieber bei mir

  3. #23
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.778
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Cybnotic Beitrag anzeigen
    Also ich habe meine Bib, lieber bei mir
    Dito, vorzugsweise physisch im Regal )tumindest bei Konsole)
    Cybnotic hat "Gefällt mir" geklickt.
    Spoiler:

    THIS IS THE WAY


  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McTrevor
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Dito
    Dito
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    , vorzugsweise physisch im Regal )tumindest bei Konsole)
    nicht Dito. Auch CD´s, Bluray, Bücher und den ganzen Krempel habe ich vor Jahren entrümpelt. Alles nur noch digital. Unglaublich befreiend.

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •