Seite 2 von 3 123
37Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HanFred
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Bern
    Beiträge
    20.106
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Ja und du lauf weiter den Großen Schneeflocken hinterher bist du mal etwas kapierst.
    Du solltest in meinem Alter sein, aber wohl immer noch Blind um die Welt zu begreifen.
    Dass du die Welt begreifst, den Eindruck habe ich auch.
    Worrel, Batze, SGDrDeath und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    35.084
    Zitat Zitat von HanFred Beitrag anzeigen
    Dass du die Welt begreifst, den Eindruck habe ich auch.
    mady my day - und das schreibe ich morgens um kurz nach 7
    SGDrDeath hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    15.016
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    mady my day - und das schreibe ich morgens um kurz nach 7
    Du um 7 Uhr aufstehen. Wie haste das denn geschafft als HIV Empfänger. Ist echt eine Leistung. Gratulation.

    PS: Und wenn du dich jetzt fragst warum ich so etwas sage?
    Wenn du mich hier andauernd als Besoffen und Bier trinker hinstellst, musst dich also nicht wundern wenn dann mal etwas zurück kommt.

    @HanFred und andere gehen meist immer nur auf das Thema ein und kritisieren mich. Das ist voll Okey. Du wirst immer beleidigend mir gegenüber. Das ist ein Unterschied.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.172
    Blog-Einträge
    3
    Öhm..was geht denn hier ab??
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    35.084
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    PS: Und wenn du dich jetzt fragst warum ich so etwas sage?
    ich wundere mich bei dir schon lange über gar nix mehr.

    Wenn du mich hier andauernd als Besoffen und Bier trinker hinstellst, musst dich also nicht wundern wenn dann mal etwas zurück kommt.
    keine bange, mich persönlich ficht das nicht an. in erster linie hast du mit deinem beitrag hundertausende menschen in diesem land beleidigt. bei denen solltest du dich ggf entschuldigen.
    SGDrDeath hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    35.084
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Öhm..was geht denn hier ab??
    wir liefern uns nur ein kleines beleidigungsduell, anlässlich des 30. geburtstags von monkey island!
    Worrel, Batze, SGDrDeath und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    15.016
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Öhm..was geht denn hier ab??
    Nichts.
    Bonkic tritt nur die übliche Schiene gegen mich. Also alles Normal.
    Die übliche Kabelei. Nicht wundern bei uns beiden.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    11.308
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Ja, das sagt ja nun schon alles über Meinungsfreiheit aus. Danke dir. Du bringst es auf den Punkt.
    Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße. Natürlich darf man seine Meinung sagen. Jederzeit. Strafrechtliche Konsequenzen hat das in der Regel eher nicht. Aber niemand hat ein Recht auf Zustimmung oder Applaus für seine Meinung. Auch nicht darauf, dass die eigene Meinung kommentarlos oder ohne Konsequenz hingenommen wird. Das zum einen. So funktioniert Meinungsfreiheit. Und nicht a'la "Ich darf sagen, was ich will und ihr habt das gefälligst hinzunehmen". Denn es ist diese viel gelebte Attitüde, die die Meinungsfreiheit unterdrückt und sie in eine Einbahnstraße lenkt. Immerhin wird so bewusst zu verhindern versucht, dass der andere seine eigene Meinung dazu sagt, in welcher Form auch immer. Widerspruch und Konsequenz soll damit präventiv ausgeschlossen werden.

    Generell hört deine Freiheit nämlich genau dort auf, wo die Freiheit des anderen beginnt.

    Zum anderen: ich hab den Begriff nicht umsonst in Anführungsstriche gesetzt. Es gab schon öfter Leute hier, die beispielsweise eine ganz klar rechte bis rechtsextreme Gesinnung an den Tag gelegt haben. Dann gibt es natürlich noch Leute, bei denen das "wie" das Problem war, die teilweise massivst unter die Gürtellinie gingen und immer wieder provozierten und damit das allgemeine Klima hier nach unten gezogen haben. Muss ja nicht sein, ne? Der Ton macht immerhin die Musik.
    Batze und Hjorgar haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    15.016
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße. Natürlich darf man seine Meinung sagen. Jederzeit. Strafrechtliche Konsequenzen hat das in der Regel eher nicht. Aber niemand hat ein Recht auf Zustimmung oder Applaus für seine Meinung. Auch nicht darauf, dass die eigene Meinung kommentarlos oder ohne Konsequenz hingenommen wird. Das zum einen.

    Zum anderen: ich hab den Begriff nicht umsonst in Anführungsstriche gesetzt. Es gab schon öfter Leute hier, die beispielsweise eine ganz klar rechte bis rechtsextreme Gesinnung an den Tag gelegt haben. Dann gibt es natürlich noch Leute, bei denen das "wie" das Problem war, die teilweise massivst unter die Gürtellinie gingen und immer wieder provozierten und damit das allgemeine Klima hier nach unten gezogen haben. Muss ja nicht sein, ne? Der Ton macht immerhin die Musik.
    Da gebe ich dir 100% recht.
    Aber--
    Es gab schon öfter Leute hier, die beispielsweise eine ganz klar rechte bis rechtsextreme Gesinnung an den Tag gelegt haben
    stimmt.
    Aber wo ist deine Aussage mit den ganz Linken? Die hast du wohl vergessen? Die sind nicht besser, oder?
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    11.308
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir 100% recht.
    Aber--

    stimmt.
    Aber wo ist deine Aussage mit den ganz Linken? Die hast du wohl vergessen? Die sind nicht besser, oder?
    Ach komm schon... ^^ Ich wusste doch, dass jetzt wieder "aBer dIE LiNkeN!!!einseinself!" kommt.

    Ich hab hier im Forum noch keinen Linken gesehen, der irgendeine menschenverachtende Aussage getätigt hat und Leute aufgrund ihrer Herkunft oder Religion ausgrenzte. Und wenn sich eine Diskussion doch mal hoch schaukelt, werden auch mal Posts gelöscht. Unabhängig der politischen Gesinnung oder anderen Dingen. Auch meine Posts wurden schon des öfteren mal gelöscht, weil sie Off Topic oder zu harsch waren.

    Ich gehe sogar fest davon aus, dass hier in diesem Thread zeitnahe einige Posts gelöscht werden, weil sich auch diese Diskussion in eine Richtung bewegt, die weit ab vom Thema ist. Also lassen wir das an der Stelle gleich mal präventiv bleiben und die Diskussion erkläre ich hiermit für beendet.
    SGDrDeath hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  11. #31
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.841
    WTF?!

    Könnten wir mal bitte alle den Ball etwas flacher halten und sich zur Not per PN angiften? Danke.

    Hier im Forum wird extremes Gedankengut, egal ob rechts und/oder links, rausgeworfen. So einfach ist das. Jeder kann seine Meinung haben und hier, so lange es weder gegen geltendes Recht oder unsere Forenregeln verstößt, auch äußern. Aber wie es eben so ist mit Meinungsfreiheit: das gleiche Recht haben andere auch und wenn man eine merkwürdige Position vertritt, muss man sich über die Reaktionen nicht wundern.

    Punkt.

    Ansonsten wundert es mich nicht, dass hier niemand The Boyz Season 02 und die eine Dame erwähnt hat, die verdammt nach Frau Cortez kommt.

    Ich wäre ja vorsichtig ... kleiner Spoiler: mind blown.
    ¯\_(ツ)_/¯

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    15.016
    Bin auch dafür es zu Ruhe kommen zu lassen. Bin da bei dir, ehe hier ein Mod denkt er müsst eingreifen.
    Also Ruhe und gut ist, ohne Nachwirkung, okey?

    PS: Ach der Klugi ist ja auch wieder da, guten Morgen...
    Zuuu spät, alles geklärt.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    11.308
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen

    Ansonsten wundert es mich nicht, dass hier niemand The Boyz Season 02 und die eine Dame erwähnt hat, die verdammt nach Frau Cortez kommt.
    The Boyz?
    https://en.wikipedia.org/wiki/The_Bo...h_Korean_band)

    Ich glaub aber, du meinst eher "The Boys", ne? Hab ich aber nie gesehen, da ich bisher nie dazu gekommen bin. Ist die gut?
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  14. #34
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    957
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    The Boyz?
    https://en.wikipedia.org/wiki/The_Bo...h_Korean_band)

    Ich glaub aber, du meinst eher "The Boys", ne? Hab ich aber nie gesehen, da ich bisher nie dazu gekommen bin. Ist die gut?
    Oh ja, für mich eine der Besten Serien zur Zeit.
    RedDragon20 hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Strauchritter
    Registriert seit
    18.01.2017
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    149
    Kein Wunder, dass der Stream so viel Aufmerksamkeit erregt, das letzte live Attentat auf einen US Politiker ist ja schon etwas her
    Andersherum könnte man auch sagen Frau Cortez geht für ihre Kandidatur über Leichen

    Sollte man von diesen "Twitch Größen" irgendjemand kennen=? Ö.ö
    Siehst reiten Du, jene neune? Die finster und verloren sind.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    22.093
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Hach ja. Ich bin der Böse, ich gebe es ja zu.
    Ja, genau. Genau das habe ich geschrieben und gemeint.

    SGDrDeath hat "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    15.016
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Genau das habe ich geschrieben und gemeint.

    Hey, nicht kapiert. Wir haben gesagt es ist gut. Halte auch du dich bitte daran.
    Musst du unbedingt wieder nachhacken. Kannst es nicht sein lassen, wah.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  18. #38
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.841
    FU!



    Ich glaub aber, du meinst eher "The Boys", ne? Hab ich aber nie gesehen, da ich bisher nie dazu gekommen bin. Ist die gut?
    Verdammt gut ...
    ¯\_(ツ)_/¯

  19. #39
    Benutzer
    Avatar von crassplaya
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    45
    Mega gut, eine der wohl besten Serien z.Z. für mich persönlich. War in 2 Wochen durch mit beiden Staffeln. Nur auf The Expanse freue ich mich noch mehr als auf die nächste Staffeln von den Boys.

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    15.016
    Um was geht es da? Also bei den Boys? Expanse habe ich durch, ist gut.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

Seite 2 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •