Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
@Mustafa2

das ist so einfach nicht korrekt. Ich habe die Games von Sony nicht schlecht gemacht, sondern lediglich gesagt, dass sie MIR PERSÖNLICH überwiegend nicht gefallen. Tlou2 fand ich aber zum beispiel nicht schlecht, auch wenn die Stoty bei weitem nicht an die des ersten Teils ran kommt.

Zudem heißt es ja nicht, das nur weil MS jetzt deutlich mehr große Studios hat, sony gar keine Studios mehr hat. Natürlich hat auch sony weiterhin große AAA Studios und wird einige hochwertige Games liefern. Stand jetzt traue ich MS das allerings noch wesentlich mehr zu, was ich ja aber auch begründen konnte. Zudem habe ich haäuf auch auf den persönlichen Geschmack verwiesen. Was du mir da vor wirfst ist schlichtweg frei erfunden. Sowas machen vielleicht andere user hier, aber nicht ich.
Süß wie du dich wieder windest. Ich könnte ja jetzt anfangen deine Beiträge rauszusuchen di aufzeigen das du hier mal wieder glatt lügst, aber das wäre sinnfrei da du eh nicht reagierst obwohl du das liest und stattdessen weiter lügst.