Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X vorbestellen: Weitere Konsolen für den Vorverkauf - Nachschub kommt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Xbox Series X vorbestellen: Weitere Konsolen für den Vorverkauf - Nachschub kommt

Neuer Benutzer

Also ich konnte die XSX gerade bei MediaMarkt bestellen

Erfahrener Benutzer
    Wird wohl nicht so wild werden wie bei der PS5, war beim Release der letzten Generation ja auch deutlich leichter an eine XBox zu kommen.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer

@Schalkmund

Ganz im Gegenteil. Die XSX ist bislang immer umgehend ausverkauft so bald sie vorbestellbar war. Auch an die Xbox One X war beim release nur super schwer ran zu kommen. Ich habe meine an Tag 4 erhalten, trotz Vorbestellung. Zu Beginn kaufen ja immer erstmal die Core Gamer und davon gibts auf der Xbox ja jede Menge (Leistung und so...). Könnte also sogar leichter werden eine PS5 zu ergattern als eine XSX.

Erfahrener Benutzer
    Ja klar. Momentan wird keine weitere Vorbestellung für die PS5 gelistet. Bei der XBOX ist es schon die 3. Charge. Im Euronics wo ich mich habe listen lassen stehe ich für die PS5 irgendwo auf Seite 3. Ilusorisch am Tag 1 an eine PS5 zu kommen. Es sei denn es geschehen Wunder (was ich bezweifle).

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Ja klar. Momentan wird keine weitere Vorbestellung für die PS5 gelistet. Bei der XBOX ist es schon die 3. Charge. Im Euronics wo ich mich habe listen lassen stehe ich für die PS5 irgendwo auf Seite 3. Ilusorisch am Tag 1 an eine PS5 zu kommen. Es sei denn es geschehen Wunder (was ich bezweifle).

Ja weil sony mit den Stückzahlen nicht hinterher kommt. Die haben Probleme mit der Produktion und der Yield Rate wurde doch berichtet. Daher ist die XSX bei den Amazon Verkaufscharts auch deutlich vor der PS5. Aber Obwohl MS die Produktion besser im Griff zu haben scheint, ist an die XSX so gut wie kein ran kommen. Da hilft nur Glück.

Erfahrener Benutzer
    NEIN..Es hat EINE Information "Agentur" behauptet.
    Es gibt weder andere Insider noch der Chiphersteller selber hat sich zu Wort gemeldet das es so ist, also ist das schlicht erstmal nur ein Gerücht....Wurde auch schon dementiert....
    Wenn wie "berichtet wurde nur die hälfte brauchbar für die Weiterverarbeitung ist ( kann ja alles mögliche sein. entspricht z.B. nicht dem Qualitätsanspruch)
    Wie kann dann die Zahl von 15 auf 11 Millionen korrigiert worden sein...dann müsste sie ja auf 7,5 sinken... so die Theorie.

Höchstwahrscheinlich haben alle Hersteller , egal von was nicht mit einer so hohen Nachfrage beider aktuellen wirtschaftlichen Situation gerechnet...

Da gibt es zur Zeit Firmen die haben größere Probleme in der Computer und Videospiel Industrie