• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Feuer in der Brust - das sind die zehn besten Reden

C

ChristianSchmid

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Feuer in der Brust - das sind die zehn besten Reden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Feuer in der Brust - das sind die zehn besten Reden
 
"Star Trek: Feuer in der Brust - das sind Christian Schmids zehn beste Reden aus allen Serien" - Titel gefixed.
 
Naja, war schon immer mehr Star Wars Fan als Trekie.

Cpt. Kirk ist aber schon der beste Mann in dem Universum, danach Picard, den Rest der Verwurstung fand ich dann schon nicht mehr so heiß. Was se erstaunlich gut hinbekommen haben waren die "jüngsten" Kinofilme, wo se die Jugend von Kirk umgesetzt haben.

Das ist aber wie bei allen guten Franchises (Star Wars, wurde auch immer schlechter, Star Trek etc.), scheißt mich das aktuell vermarktete wenig, ich muß ja nur das anschauen, was ich mag. War schon früher nur eine Bespaßung für die Massen, leider hat die Qualität aus Hellywood auch extrem abgebaut.
 
Das Kirk-Zitat ist in der Tat eine der besten, beinahe schon visionär (allein die Erwähnung der von Mond und Mars, letztere ist ja tatsächlich das nächste Ziel der Raumfahrt), wenn man die Zeit bedenkt in der diese Dialogzeile dieser Episode ("Geist sucht Körper", eine meiner liebsten TOS-Folgen) geschrieben wurde. Zumal eine der besten Serien-Performances von Shatner. :)
 
Naja, war schon immer mehr Star Wars Fan als Trekie.

Cpt. Kirk ist aber schon der beste Mann in dem Universum, danach Picard, den Rest der Verwurstung fand ich dann schon nicht mehr so heiß. Was se erstaunlich gut hinbekommen haben waren die "jüngsten" Kinofilme, wo se die Jugend von Kirk umgesetzt haben.

Das ist aber wie bei allen guten Franchises (Star Wars, wurde auch immer schlechter, Star Trek etc.), scheißt mich das aktuell vermarktete wenig, ich muß ja nur das anschauen, was ich mag. War schon früher nur eine Bespaßung für die Massen, leider hat die Qualität aus Hellywood auch extrem abgebaut.

hahaha - jemand findet tos und tng gut und alles andere schlecht ausser die neuen filme. die filme, die ein 08/15-actionsgeballer im weltraum sind das null mit der langsamen und geistreichten geschichte aus tos und tng zu tun hat.
wenn da nicht einer spitze ohren hätte und die namen kirk und spock verwendert werden würden, würde man diese filme nichtmal für star trek halten.
 
"Star Trek: Feuer in der Brust - das sind Christian Schmids zehn beste Reden aus allen Serien" - Titel gefixed.

Das stimmt so nicht - so würde es nämlich heissen, daß "Christian Schmid" ein charakter aus star trek wäre und es um von ihm gehaltene reden geht.
wenn schon dann "Star Trek: Feuer in der Brust - diese hält Christian Schmid für die zehn besten Reden aus allen Serien"
 
Zurück