• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] PlayStation Now: Zum Amazon Prime Day gibt es das Jahresabo im Deal

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Now: Zum Amazon Prime Day gibt es das Jahresabo im Deal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Now: Zum Amazon Prime Day gibt es das Jahresabo im Deal
 
Ob dieses verramschen von PSnow noch hilft um den Dienst zu retten? Wenn die subscriber zahlen nicht bald besser werden wird sony vermutlich bald den Saft abdrehen. Im Interview klang ceo jim ryan nicht mehr sehr hoffnungsvoll was dieses Thema angeht...
 
Musst du jetzt in jeden Thread deine Anti-Sony Beiträge verfassen? Würde es den Gamepass bei Prime jetzt im Angebot geben würdest du vermutlich jauchzen und frohlocken :oink:
 
@lox-tt

Der GamePass ist ja auch ein Erfolgsmodell. PSnow ein halt ein Flop.
 
@lox-tt

Der GamePass ist ja auch ein Erfolgsmodell. PSnow ein halt ein Flop.

also sony hat bislang 1,2 milliarden spiele für die ps4 verkauft...

paar games bei ps+ nehme ich mit, ansonsten kauf ich mir die spiele.
der gamepass ist nicht übel. aber da microsoft auch immer wieder games raus nimmt, ist der sinnlos.
weiters gibt es nur olle multis bei microsoft.
ist halt nicht attraktiv genug und deswegen wird der gamepass auch für fast lau verscherbelt, genauso wie die olle microsoft xbox one all digital konsole um 150€.
aber nicht mal für den preis verkauft sich das teil.

ist halt ein rohrkrepierer.

drei games für meine switch waren schon teurer als die xbox one.
 
@yoshi

Was hat das damit zu tun. PSnow ist ein Flop. Sony hat in 6 Jahren "ganze" 2 Mio Spieler in den Dienst gebracht. Microsoft liegt nach 2 Jahren bei 15 Mio Spielern im GamePass. PSnow ist bedeutungslos.

Insgesamt haben beide Anbieter 100 Mio MAUs in ihren online services. Aber das ist wie gesagt ein anderes Thema.
 
Zurück