• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Payday 3: Entwicklung geht mit der Unreal Engine weiter

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Payday 3: Entwicklung geht mit der Unreal Engine weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Payday 3: Entwicklung geht mit der Unreal Engine weiter
 
Was mich am meisten genervt hat bei dem Spiel war die Programmierung bezüglich der Patches. Bei jedem Patch, sei es auch nur 1 Mb gewesen, hat er das halbe Spiel entpackt und wieder gepackt. Die Updates haben teilweise so lange gebraucht das eine Neuinstallation mit Download schneller gewesen wäre. Gerade zu Eventzeiten mit täglichen Patches war es bei mir dann vorbei mit dem Spiel. Fand es gut und hat Spass gemacht, aber nur am warten mit den doofen Patches war es mir dann nicht wert. Wenn ich zocken will will ich zocken und nicht nahezu jeden Tag erstmal ne Std nen Update installieren...

Wenn das wieder so ist kauf ich mir das erst garnicht ^^
 
Was mich am meisten genervt hat bei dem Spiel war die Programmierung bezüglich der Patches. Bei jedem Patch, sei es auch nur 1 Mb gewesen, hat er das halbe Spiel entpackt und wieder gepackt. Die Updates haben teilweise so lange gebraucht das eine Neuinstallation mit Download schneller gewesen wäre. Gerade zu Eventzeiten mit täglichen Patches war es bei mir dann vorbei mit dem Spiel. Fand es gut und hat Spass gemacht, aber nur am warten mit den doofen Patches war es mir dann nicht wert. Wenn ich zocken will will ich zocken und nicht nahezu jeden Tag erstmal ne Std nen Update installieren...

Wenn das wieder so ist kauf ich mir das erst garnicht ^^

Wie in ark... 2mini bug fixes und gleich paar gb groß... xD
 
Zurück