4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Oromis16
  • 1 Beitrag von battschack
  • 2 Beitrag von Chroom
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Payday 3: Entwicklung geht mit der Unreal Engine weiter gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Payday 3: Entwicklung geht mit der Unreal Engine weiter

Neuer Benutzer

Zeit wird's, ich hab mehr Stunden in Payday 2 verbracht als ich zugeben möchte
    AdamJenson hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Oromis16 Beitrag anzeigen
    Zeit wird's, ich hab mehr Stunden in Payday 2 verbracht als ich zugeben möchte
    Jap Payday 1 und 2 waren schon geil da freu ich mich sehr auf den dritten Teil.
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von AdamJenson Beitrag anzeigen
    Jap Payday 1 und 2 waren schon geil da freu ich mich sehr auf den dritten Teil.

schlecht wars nicht. aber die haben da ganz schön übertrieben mit dlcs und jedes pfurz kostet da geld.

mit 3 wird das sicher nicht weniger werden
    AdamJenson hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von battschack Beitrag anzeigen
    schlecht wars nicht. aber die haben da ganz schön übertrieben mit dlcs und jedes pfurz kostet da geld.

mit 3 wird das sicher nicht weniger werden
    Ja und das bei einem Spiel das Payday heißt
    battschack und AdamJenson haben "Gefällt mir" geklickt.
    ​46

Erfahrener Benutzer
    Was mich am meisten genervt hat bei dem Spiel war die Programmierung bezüglich der Patches. Bei jedem Patch, sei es auch nur 1 Mb gewesen, hat er das halbe Spiel entpackt und wieder gepackt. Die Updates haben teilweise so lange gebraucht das eine Neuinstallation mit Download schneller gewesen wäre. Gerade zu Eventzeiten mit täglichen Patches war es bei mir dann vorbei mit dem Spiel. Fand es gut und hat Spass gemacht, aber nur am warten mit den doofen Patches war es mir dann nicht wert. Wenn ich zocken will will ich zocken und nicht nahezu jeden Tag erstmal ne Std nen Update installieren...

Wenn das wieder so ist kauf ich mir das erst garnicht ^^
    Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute Idee, dabei schlüpfen nur die Jungtiere.
    Core i7 10700K @ 8x3800 | ASUS GeForce RTX 3070 | MSI MPG Z490 GAMING PLUS Intel Z490 | Kingston 32 GB DDR4 3002

Neuer Benutzer

Das sollte mit der Unreal-Engine ja (hoffentlich) besser werden

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Hypertrax99 Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten genervt hat bei dem Spiel war die Programmierung bezüglich der Patches. Bei jedem Patch, sei es auch nur 1 Mb gewesen, hat er das halbe Spiel entpackt und wieder gepackt. Die Updates haben teilweise so lange gebraucht das eine Neuinstallation mit Download schneller gewesen wäre. Gerade zu Eventzeiten mit täglichen Patches war es bei mir dann vorbei mit dem Spiel. Fand es gut und hat Spass gemacht, aber nur am warten mit den doofen Patches war es mir dann nicht wert. Wenn ich zocken will will ich zocken und nicht nahezu jeden Tag erstmal ne Std nen Update installieren...

Wenn das wieder so ist kauf ich mir das erst garnicht ^^
    Wie in ark... 2mini bug fixes und gleich paar gb groß... xD