- 02.10.2020, 19:59 #1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Letzte Season könnte Rick zurückbringen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: The Walking Dead: Letzte Season könnte Rick zurückbringen
-
-
- 02.10.2020, 23:58 #2
Ich hab schon nach der dritten Staffel nicht mehr geschaut. Die ersten beiden Staffeln waren erfrischend anders. Dabei hätte man es belassen sollen.
- 03.10.2020, 02:52 #3
- Kanaltyp(en)
- Musiker
Schade !
Echt Mega Geile Serie, absolut !
Habe bisher alle Staffeln gesehen,
Finde,
die haben es hinbekommen die Spannung immer wieder gut zu halten, wenn nicht sogar teilweise immer getoppt !
Korrekt
Och Man !
Die Virus Epidemie der Serie endet genau in dieser
unserer Zeit !
Wer weiß schon ob Trump wiederkommt
Wer weiß schon, wo Rick hingebracht wurde ?
Wer sind diese Typen ?
Die Regierung von einst ?
Oderne noch größere Bande
die sich mit erfahrendem Piloten irgendwo breit gemacht haben !
Man könnte noch so viel in der Serie dort erzählen,
aber vieleicht reichts auch und gut so !
Mal schauen wie die letzte Folge wird !!!!Es gibt alles ' von allem
- 03.10.2020, 07:24 #4
Hat leider stark nachgelassen die Serie nach den anfänglichen Seasons - hab trotzdem weitergeschaut, einfach um zu sehen, wie's weitergeht.
Hatte zwischenzeitlich immer auch wieder bessere Episoden dabei und die aktuelle Staffel war auch wieder besser - bin auf das Staffelfinale gespannt, welches ja die Tage jetzt erscheint.
"Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."
- 03.10.2020, 08:33 #5
Jeder, der die Comics gelesen hat.
Auch wenn der Kontakt dort anders stattfindet - in den Comics gibt's die Schrotthaldensekte ja nicht mal.
Ich finde, die Serie hätte sich nihilistischer entwickeln sollen.
zB: Daß Rick sich nicht zurückhalten kann, Negan mit Lucille tot zu kloppen (was logischerweise die Gemeinschaft spaltet) und daß sich der Kern um Rick aus Sicherheitsgründen zu sowas wie den Flüsterern entwickelt und letztendlich Rick sich soweit von der Zivilisation entfernt wie nur möglich und dadurch letztendlich zum Zombie wird, ohne sich beißen zu lassen.Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.
- 03.10.2020, 08:45 #6
Ich beginne die Tage erst die 9. Staffel - BRs frisch gekauft -, weiss aber schon um Rick's Verschwinden Bescheid. Über diesen Spoiler muss man durch die Medien zwangsläufig stolpern.
Ich fände es gut wenn er zur Gruppe zurückkehren würde. Einfach weil er mit meiner liebsten Charaktere ist, ebenso bin ich auf die Grimes-Filme gespannt (wann auch immer die kommen werden).
Geändert von sauerlandboy79 (03.10.2020 um 12:47 Uhr)
"Cogito ergo sum." (René Descartes)
- 03.10.2020, 09:13 #7
Nope, hab die letzten zwei Staffeln (9+10) noch nicht gesehen und bis Ende Staffel 8 war er noch da. Dementsprechend hätte ich ohne dieser Überschrift nichts von seinem Verschwinden gewusst. Da ich aber eh nicht all zu überempfindlich bei Spoilern bin und die Serie seit einigen Staffeln massiv abgebaut hat, stört es mich nicht.
- 03.10.2020, 09:21 #8
Muss ja nicht zwangsläufig die Spannung schmählern. Ich hab kürzlich nach Jahren Breaking Bad zuende geschaut, wusste halt aber lange vorher schon, dass Walter White am Ende sterben wird. Hat mich jetzt aber nicht weiter gestört, weil ich einfach wissen wollte, wie der Weg hin zum Serienfinale aussieht. Wirklich sehr geile Serie.
"Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."
Mein System:
CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || CPU Kühler: beQuiet! Dark Rock Pro 4
- 03.10.2020, 12:25 #9
Nö, das erscheint nächstes Jahr. Man hat die Staffel durch Corona ja um 6 Folgen verlängert.
Warum man allerdings das eigentliche Staffelfinale jetzt sendet und dann wieder eine Pause macht und den Rest dann im nächsten Jahr muss keine verstehen, die Quoten sind ja im Sinkflug, da hilft so ein Sendechaos nicht unbedingt.
- 03.10.2020, 12:33 #10
Ok .. dass die verlängert wurde, war mir nicht bewusst .. hab nur nach der fehlenden Episode gesucht, als ich damals auf Sky geschaut hab und plötzlich die "letzte" Episode nicht erschienen ist.
Da stand dann überall, dass das Finale bzw die letzte Episode Anfang Oktober erscheinen wird.
Grad nochmal bissl recherchiert .. offiziell wird die nächste Episode immer noch als "Finale" bezeichnet, obwohl die Season verlängert wurde .. schräg ..
https://www.google.com/amp/s/www.gam...ase-date-sdcc/"Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."
- 03.10.2020, 14:20 #11
Danke für den fetten Spoiler im Titel... wusste nichtmals, dass Rick irgendwann verschwindet. -_-
- 03.10.2020, 14:28 #12
Nun ja, die Staffel gibt es immerhin schon fast ein Jahr auf DVD/BR ...
Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.
- 03.10.2020, 21:58 #13
- Kanaltyp(en)
- Musiker
Ja gut !
Aber wie du schon sagtest,
wenn die Serie zum Teil derartig anders verläuft als die der Comics,
dann bleibt die Frage trotzdem bestehen, wo Rick hingebracht wurde !
In der Serie kann es ja mal wieder völlig anders erzählt werden .
Kennst du die Adventure um The Walking Dead ?
Die Clementine Geschichte ?
Basiert diese Geschichte auf den Comics zu 100 %,
kann das sein ?
Weiß nicht genau, kenne die Comics garnicht, deshalb frag ich !
Wenn ja, dann ist gegenüber der Serie ne Menge anders, aber sowas von,
da ich das Spiel gespielt habe, bzw. das Klick interagiere mich Adventure .
Wenn auch noch nicht komplett, fast aber .
Hab aber alle Teile, werde mich da auch noch weiter ran machen .
Genau wie der Teil um Michonne, fehlt mir auch noch zu spielen .
NajaEs gibt alles ' von allem
- 03.10.2020, 23:04 #14
Nein. Das ist eigentlich relativ klar, daß mit den Filmen der Commonwealth Abschnitt der Comics erzählt wird.
Denn auch wenn Einzelheiten wie wer mit wem und wer wann wie aus der Serie ausscheidet (zB Carol, Andrea oder Lori) oder wer gar nicht in den Comics auftaucht (Daryl) anders sind, ist doch das grundsätzliche Szenario beibehalten und es gibt in beiden Rick's Familie, die aus Atlanta flüchtet, über Zwischenstationen wie Herschels Farm mit dem Gouverneur, Negan und den Flüsterern konfrontiert wird.
Spontan würde ich schätzen, daß ~80% Übereinstimmung vorhanden ist.
Kennst du die Adventure um The Walking Dead ?
Die Clementine Geschichte ?
Basiert diese Geschichte auf den Comics zu 100 %,
kann das sein ?
Weiß nicht genau, kenne die Comics garnicht, deshalb frag ich !
Bis auf eine Handvoll Cameos (Herschel, Glen, Jesus, ein Flüsterer) könnte das genauso gut im Resident Evil Universum spielen.Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.
- 04.10.2020, 02:55 #15
Ganz nette Infos, aber die stehen auch schon auf Serien Seiten. Wozu in einem Gaming Magazin? Weiß wohl selbst der Chef von pcgames nicht
- 04.10.2020, 10:22 #16
Weil im Internet (im Gegensatz zu Printmedien) genug Platz vorhanden ist, um auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und es mit Spielen, die verfilmt werden bzw Filmen und Serien, zu denen Spiele erscheinen, auch Überschneidungen gibt.
Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.
- 04.10.2020, 14:22 #17
- 04.10.2020, 19:02 #18Spoiler:
Damit würde dann Ricks Geschichte im Commonwealth weiter gehen.
Eine Staffel ist für das Commonwealth eigentlich zu wenig, Daher liegt es nahe, daß dieses Kapitel in die Filme ausgelagert wird. Passenderweise erstreckt sich die Commonwealth Story über 3 komplette Comicbände.
Natürlich kann man das auch anders machen, und aus einem 300 Seiten Fantasybuch für Kinder 3 Filme mit 9 Stunden Laufzeit basteln oder auch die Story von 8 dicken Büchern in einen 90 Minuten film pressen ... (Der Hobbit SEE; The Dark Tower)Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.
- 04.10.2020, 20:16 #19
-
-
- 04.10.2020, 20:44 #20