1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Großer Sale im PlayStation Store mit Ghost of Tsushima und mehr gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Großer Sale im PlayStation Store mit Ghost of Tsushima und mehr

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    11.326
    Wtf...und ich Dussel hab mir GoT vor ner Woche zum Vollpreis gekauft.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    10.395
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Wtf...und ich Dussel hab mir GoT vor ner Woche zum Vollpreis gekauft.
    Immer ärgerlich, wenn ein Deal kommt, nachdem man sich ein Spiel holt.

    Aber der Geist ist sein Geld definitiv wert

    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    11.326
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Immer ärgerlich, wenn ein Deal kommt, nachdem man sich ein Spiel holt.

    Aber der Geist ist sein Geld definitiv wert
    Die Hauptstory dümpelt noch ein wenig vor sich hin, hab aber aktuell eher viele Nebenquests und Locations abgegrast. Die kleinen Storys sind gut gemacht und das Spiel ist generell ein echt gutes Ding.

    Zwei große Kritikpunkte hab ich dennoch:
    1. Es gibt keine Lock On-Funktion. Das Kampfsystem funktioniert auch so ganz gut, aber eine Lock On-Funktion würde meines Erachtens mehr Übersicht rein bringen.
    2. Die Welt wirkt unbelebt und gefühlt gibt es nur eine Hand voll Tierarten. Hirsche, Wildschweine, Bären und Füchse. Und n paar Vögel. Hier und da gibt es mal Kämpfe zwischen Banditen und Mongolen, aber alles in allem wirkt die Spielwelt auf mich recht unbelebt. Schade eigentlich.

    Aber im Großen und Ganzen hat sich das Spiel in der Tat gelohnt. Es macht echt Laune.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  5. #5
    Beichtstuhl
    Gast
    Phew gut mit 55 Euro noch zu teuer.

    Dann kann ich ja noch bis zum PS 5 Release warten ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •