1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    54
    Jetzt ist Deine Meinung zu InXile: Studio hinter Wasteland 3 arbeitet an zwei neuen RPGs gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: InXile: Studio hinter Wasteland 3 arbeitet an zwei neuen RPGs

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.151

    InXile: Studio hinter Wasteland 3 arbeitet an zwei neuen RPGs

    Gleich 2? Hoffentlich übernehmen die sich dabei nicht. Lieber 1 gut als 2 lala.

  3. #3
    Registrierter Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2020
    Beiträge
    620
    @michaelg

    Die haben personell gut aufgestockt. Wo sie aktuell stehen kann ich aber nicht sagen. Klobrille weiß das sicherlich...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    4.473
    Naja, er sagt ja, dass sich eines davon noch in der pre-production befindet. Das kann ja auch bedeuten, dass da nur ein paar Leute zusammen sitzen und erstmal Konzepte ausarbeiten.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  5. #5
    Benutzer
    Avatar von Monco
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    96
    Ich würde ja ein dickes Add-On zu Wasteland 3 abfeiern - von mir aus auch mit Sidestory. Anstatt den versprochenen 80 bis 100 Spielstunden kam ich mit viel gutem Willen gerade mal auf 50+ (was natürlich immer noch ordentlich ist). Nach dreimaligem Durchspielen reichte es dann selbst mir aber erst mal Von mir aus hätte das Spiel auch dreimal so groß sein können mit Level-Cap 50 oder so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •