• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Releases im Oktober 2020: Diese Highlights erwarten euch

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im Oktober 2020: Diese Highlights erwarten euch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Releases im Oktober 2020: Diese Highlights erwarten euch
 
Star Wars und Watch Dogs sind Save Day1 Käufe.

Crash 4 und Little Hope eventuell

und Pikmin mach ich von den neuen Inhalten abhängig
 
Star Wars: Squadrons ist das einzige was mich dieses Jahr noch wirklich interessiert (also außer die kommende WOW Erweiterung).
Bis zu WoW Shadowlands werde ich das wohl suchten.
Weltraum Dogfights bis zum abwinken. Yeaaaah.

Eine kleine Auswahl von Schiffen, eine sehr Überschaubare Anzahl von Spiel Modi, nichts voll Überpowert wo man erstmal ein Handbuch braucht um zu begreifen was man alles machen kann, das man erstmal suchen muss was man machen kann, ja das ist genau mein Ding.
EA hat da in meinen Augen genau den Nerv getroffen. Dazu noch noch eine kleine aber feine Rankingliste die immer mal wieder Überarbeitet wird, ja so mag ich das. Da steigt man dann auch mal durch.
Super EA kann ich da nur sagen. Ich hoffe nur das es alles so klappt.:]
 
Zurück