1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    54
    Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im Oktober 2020: Diese Highlights erwarten euch gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Spiele-Releases im Oktober 2020: Diese Highlights erwarten euch

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.418
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Star Wars und Watch Dogs sind Save Day1 Käufe.

    Crash 4 und Little Hope eventuell

    und Pikmin mach ich von den neuen Inhalten abhängig

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.835
    Star Wars: Squadrons ist das einzige was mich dieses Jahr noch wirklich interessiert (also außer die kommende WOW Erweiterung).
    Bis zu WoW Shadowlands werde ich das wohl suchten.
    Weltraum Dogfights bis zum abwinken. Yeaaaah.

    Eine kleine Auswahl von Schiffen, eine sehr Überschaubare Anzahl von Spiel Modi, nichts voll Überpowert wo man erstmal ein Handbuch braucht um zu begreifen was man alles machen kann, das man erstmal suchen muss was man machen kann, ja das ist genau mein Ding.
    EA hat da in meinen Augen genau den Nerv getroffen. Dazu noch noch eine kleine aber feine Rankingliste die immer mal wieder Überarbeitet wird, ja so mag ich das. Da steigt man dann auch mal durch.
    Super EA kann ich da nur sagen. Ich hoffe nur das es alles so klappt.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •