• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Discovery - Figur aus DS9 könnte in Season 3 mitspielen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Discovery - Figur aus DS9 könnte in Season 3 mitspielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Discovery - Figur aus DS9 könnte in Season 3 mitspielen
 
Sagen wir es mal so, die gute alte Dax, die nach Staffel 5? unbedingt weg wollte von Star Trek ist momentan bei jedem Streaming-Event dabei...
 
Also mir wäre das jetzt nicht mehr als ein müdes lächeln wert. Dax ansich war zwar in ein paar DS9 Folgen mal Thema, aber mit Charakteren verbindet man ja schon eher Jedzia oder Ezri. Ja, die waren theorethisch eine Kombination aus beiden aber wirklch gross in Erscheinnung getreten ist das nie.
Zumal der bekannte Dax ja nach 1000 Jahren deutlich verändert sein dürfte, durch die vielen weiteren Wirte. Also wenn nicht ausdrücklich auf Erinnerungen von Jedzia oder Ezri Bezug genommen wird, wäre das für mich nur eine Fußnote.
 
Ich frag mich ja immer noch warum die Gatekeeper hier weiter oben je Star Trek mochten
Oder dass muss so ein Hipster Ding sein anderen einreden zu wollen dass die Sendung schlecht sein muss, wenn doch klar ist, dass man Star Trek noch nie leider konnte wenn man sich die "Kritikpunkte" anschaut
 
Quark wäre mir lieber gewesen.

Meine Güte, das würde tatsächlich ein wenig Witz in diese Ödnis namens Discovery bringen.
Steckt Armin Shimerman wieder in die Maske und lasst Quark durch einen Zeitsprung in der Zukunft stranden.
Bei dem Umfeld, braucht es einen gescheiten Entrepeneur und Waffenhändler.:X
 
Meine Güte, das würde tatsächlich ein wenig Witz in diese Ödnis namens Discovery bringen.
Steckt Armin Shimerman wieder in die Maske und lasst Quark durch einen Zeitsprung in der Zukunft stranden.
Bei dem Umfeld, braucht es einen gescheiten Entrepeneur und Waffenhändler.:X
Alles, aber bloss nicht Quark. Den hab ich gehasst. Was generell auf alle Ferengis zutrifft. :S

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Zurück