2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von munsterbuster
  • 1 Beitrag von KylRoy
  1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    54
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Discovery - Figur aus DS9 könnte in Season 3 mitspielen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Trek: Discovery - Figur aus DS9 könnte in Season 3 mitspielen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    138
    Sagen wir es mal so, die gute alte Dax, die nach Staffel 5? unbedingt weg wollte von Star Trek ist momentan bei jedem Streaming-Event dabei...

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    26.03.2001
    Beiträge
    94
    Also mir wäre das jetzt nicht mehr als ein müdes lächeln wert. Dax ansich war zwar in ein paar DS9 Folgen mal Thema, aber mit Charakteren verbindet man ja schon eher Jedzia oder Ezri. Ja, die waren theorethisch eine Kombination aus beiden aber wirklch gross in Erscheinnung getreten ist das nie.
    Zumal der bekannte Dax ja nach 1000 Jahren deutlich verändert sein dürfte, durch die vielen weiteren Wirte. Also wenn nicht ausdrücklich auf Erinnerungen von Jedzia oder Ezri Bezug genommen wird, wäre das für mich nur eine Fußnote.
    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    29.03.2020
    Beiträge
    86
    bitte nicht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    283
    Quark wäre mir lieber gewesen.
    LarryMcFly hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    22
    Schaut die Schwuppenshow überhaupt jemand?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KylRoy
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Perseus Arm, MS
    Beiträge
    477
    Hätte nie gedacht dass mir mal eine Meldung über Star Trek so egal sein könnte.
    GhostShadow hat "Gefällt mir" geklickt.
    War Is God's Way Of Teaching Americans Geography -Ambrose Bierce

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.176
    Ich frag mich ja immer noch warum die Gatekeeper hier weiter oben je Star Trek mochten
    Oder dass muss so ein Hipster Ding sein anderen einreden zu wollen dass die Sendung schlecht sein muss, wenn doch klar ist, dass man Star Trek noch nie leider konnte wenn man sich die "Kritikpunkte" anschaut
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    962
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von munsterbuster Beitrag anzeigen
    Quark wäre mir lieber gewesen.
    Meine Güte, das würde tatsächlich ein wenig Witz in diese Ödnis namens Discovery bringen.
    Steckt Armin Shimerman wieder in die Maske und lasst Quark durch einen Zeitsprung in der Zukunft stranden.
    Bei dem Umfeld, braucht es einen gescheiten Entrepeneur und Waffenhändler.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.880
    Zitat Zitat von LarryMcFly Beitrag anzeigen
    Meine Güte, das würde tatsächlich ein wenig Witz in diese Ödnis namens Discovery bringen.
    Steckt Armin Shimerman wieder in die Maske und lasst Quark durch einen Zeitsprung in der Zukunft stranden.
    Bei dem Umfeld, braucht es einen gescheiten Entrepeneur und Waffenhändler.
    Alles, aber bloss nicht Quark. Den hab ich gehasst. Was generell auf alle Ferengis zutrifft.

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    962
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Alles, aber bloss nicht Quark. Den hab ich gehasst. Was generell auf alle Ferengis zutrifft.

    Ferengis hassen?
    Du du...du...Speziesist!

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    11.110
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Alles, aber bloss nicht Quark. Den hab ich gehasst. Was generell auf alle Ferengis zutrifft.

    Gerade den fand ich immer ziemlich cool.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ribald
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    326

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •