Neuer Benutzer
    Jetzt ist Deine Meinung zu Dreamhaven: Ehemaliger Blizzard-CEO gründet neues Spieleunternehmen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Dreamhaven: Ehemaliger Blizzard-CEO gründet neues Spieleunternehmen

Erfahrener Benutzer
    Naja, dann mal alles Gute! Eventuell kommt die alte Blizzmagie nochmal hinter dem Ofen vorgekrochen. Für uns Spieler kann es nur besser werden.

Registrierter Benutzer

Wünsche denen alles Gute! Große Namen sind ja mehr als genug dabei. Bin gespannt auf ihr erstes Projekt.

Erfahrener Benutzer
    Viel Erfolg. Vielleicht wird es ja unter einer neuen Flagge doch noch etwas mit "Project Titan", was ja leider vor Jahren von Blizzard eingestellt wurde. Zumindest mit einem ähnlichen Konzept.

Erfahrener Benutzer
    Eins ist sicher: Es wird magisch.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Davki90 Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg. Vielleicht wird es ja unter einer neuen Flagge doch noch etwas mit "Project Titan", was ja leider vor Jahren von Blizzard eingestellt wurde. Zumindest mit einem ähnlichen Konzept.
    das ist Overwatch
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Nachdem Spiele remeastern ein alter Hut ist werden nun Studios remasterd.

Oder was soll das anderes sein als ein Blizzard Remastered?
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

Erfahrener Benutzer
    Also die Ehemaligen die angefangen haben das eigentliche Blizzard zu verkaufen, die Community zu verkaufen und die Fans nach Strich und Faden zu belügen. Diese Ehemaligen sollen jetzt also die Große Hoffnung auf ein Neues Blizzard Typisches Studio sein. Na da bin ich aber mal gespannt.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

Registrierter Benutzer

@Batze

Also ich finde selbst das aktuelle Blizzard immer noch sehr gut... *duckundweg*

P. S. Ist halt immer so wenn Konzerne zu groß werden, dann geht ein Teil der Seele verloren. Muss allerdings zugeben das ich sowohl mit Overwatch als auch mit Hearthstone weiterhin regelmäßig viel Spaß habe und ehrlicherweise gibt es nicht viele Studios denen es gelingt mich mit ihren Spielkonzepten langfristig bei Laune zu halten. Blizzard schafft das irgendwie. Immer schon.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    @Batze

Also ich finde selbst das aktuelle Blizzard immer noch sehr gut... *duckundweg*

P. S. Ist halt immer so wenn Konzerne zu groß werden, dann geht ein Teil der Seele verloren. Muss allerdings zugeben das ich sowohl mit Overwatch als auch mit Hearthstone weiterhin regelmäßig viel Spaß habe und ehrlicherweise gibt es nicht viele Studios denen es gelingt mich mit ihren Spielkonzepten langfristig bei Laune zu halten. Blizzard schafft das irgendwie. Immer schon.
    Brauchst dich nicht wegducken , bin ja selbst Blizzi Fan. Aber in den letzten Jahren hat mir so einiges ganz und gar nicht gefallen und vieles davon geht eben auf die Kappe dieser Ehemaligen.

GENIAL

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Brauchst dich nicht wegducken , bin ja selbst Blizzi Fan. Aber in den letzten Jahren hat mir so einiges ganz und gar nicht gefallen und vieles davon geht eben auf die Kappe dieser Ehemaligen.
    Mag sein aber die sind ebenso so auch für einige der besten Spiele aller Zeiten verantwortlich, also kann ich es ihnen insgesamt nicht verübeln. Momentan freue ich mich auf Diablo 4 und Overwatch 2, aber selbst auf das verfluchte Diablo Immortal bin ich gespannt. trotz der Kritik aus der core community dürfte das Teil finanziell ein riesen Erfolg werden. Hoffe es funzt mit dem razor Kishi, dann machts sicher gleich doppelt fun! ????

Erfahrener Benutzer
    Joa, als Mega Diablo Fan warte ich natürlich auch auf die beiden Teile. Overwatch interessiert mich wohl nicht wirklich so. Habe ich zwar auch in meiner Bibliothek, aber noch nicht ein mal wirklich gespielt .

GENIAL

Registrierter Benutzer

Falls dich bei Overwatch der kompetitive Ansatz stört, könnte es für dich Sinn machen auf Overwatch 2 zu warten. Dort wird es eine Singleplayer Kampagne geben. Falls du generell nichts mit shootern anfangen kannst, bringt das natürlich auch nichts... Wer hätte damals gedacht das Blizzard mal in dem Genre unterwegs sein wird. Wie gesagt mir machts Spaß aber ich verstehe auch jeden alten Blizzard Fan, der sagt, das ist nicht mehr mein Ding...