Seite 3 von 8 12345 ...
53Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Auf gut Deutsch, natürlich bringen sie es auf allen Konsolen raus, weil man nur so einen maximalen Gewinn erzielen wird =D

Erfahrener Benutzer

Ich frag mich nur wieso Die Redakteure von PCG nich merken das es Quasi 3 Std vorher das selbe Thema schon von DOMINIK ZWINGMANN gab und wieso man es nochmal machen muss .
    https://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Elder-Scrolls-und-Fallout-demnaechst-Xbox-exklusiv-1358507/
    Die ganze Diskussion passt da genauso hin .

Registrierter Benutzer

@Spieleking.

Wunschdenken. MS hat einen kurzfristigen Gewinn aus Spielen doch garnicht notwendig. DIe wollen Xbox und den GamePass pushen und was braucht man dafür? Siehe Netflix: Exklusivität. Das betont Spencer doch bei jeder gelegnheit. Die Playstation ist raus, ganz einfach.

Registrierter Benutzer

Das Playstation Logo wurde heute von der Starfield Seite entfernt berichten die Medien.

Ach sicher nur Zufall....

Redakteur
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Das Playstation Logo wurde heute von der Starfield Seite entfernt berichten die Medien.
    Nur das dort nie eins war ...
    Genauso wenig wie dort Logos anderer Plattformen sind oder waren.

Das hat irgendein Horst auf reddit behauptet, was aber inzwischen auch schon wieder gelöscht ist.
    McDrake und SGDrDeath haben "Gefällt mir" geklickt.

Beichtstuhl
    Gast

Ach sicher nur Zufall....
    Alter Walter, bei deiner verbissenheit ruinierst du mir jegliche positive Erinnerung, die ich zu Microsoft habe, da hofft man ja schon, dass die auf die schnauze fallen, damit du mal ruhe gibst
    Phone und Celerex haben "Gefällt mir" geklickt.

Registrierter Benutzer

Ich gebe nur die Meldung wieder. Ob da nie eins war kann ich auch nicht sagen. Allerdings hat Bethesda gerade auch ein Statement zur neuen Engine von TES6 und Starfield abgegeben und da wird für die Optimerung und den perfekten zuschnitt auf die möglichkeiten der Xbox Series X/S Konsolen gesprochen. VOn Playstation keine Rede mehr. Ich sags ja nur weil manche ja so tun als wäre es klar das noch eine PS Version kommt. Glaube ich weniger.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von DarkSamus666 Beitrag anzeigen
    Forza ist sehr erfolgreich, genauso wie Gears of War. Fable hat jede Menge Potenzial, genauso wie die zukünftigen Projekte der genialen Moon Studios. Mit Zenimax kommt ja nicht nur The Elder Scrolls und Fallout, sondern auch mit Doom, Wolfenstein, und Quake 3 Schwergewichte im Shooter-Genre.
    Sony hat auch teams aufgekauft. Naughty Dog, Insomniac, Sucker Punch waren auch keine von Sony gegründeten Studios.
    Als Rennspiel ist Forza eine gute Marke. Dafür hat Sony ihr GT. Gears ist die einzige Marke, welche mir neben Halo als Actiontitel der letzten Geneartion im Kopf herumschwirrt. Bei Sony kommen mir da halt wirklich mehr neue Spielereihen in den Sinn, welche REGELMÄßIG was kommt und über Jahre aufgebaut wurden (Uncharted, God of War, Last of us).

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Ich gebe nur die Meldung wieder. Ob da nie eins war kann ich auch nicht sagen. Allerdings hat Bethesda gerade auch ein Statement zur neuen Engine von TES6 und Starfield abgegeben und da wird für die Optimerung und den perfekten zuschnitt auf die möglichkeiten der Xbox Series X/S Konsolen gesprochen. VOn Playstation keine Rede mehr. Ich sags ja nur weil manche ja so tun als wäre es klar das noch eine PS Version kommt. Glaube ich weniger.
    Bei solchen (PR) Events werden immer die Gastgeber übers Klee gelobt. Egal ob N, Sony oder MS

Redakteur
    Homepage
    twitter.com/...
    Ich gebe nur die Meldung wieder.
    .
    Da sage ich nur: Medienkompetenz.
    Nicht einfach alles nachplappern was jemand ins Internet absondert.
    McDrake, golani79, SGDrDeath und 5 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Als Rennspiel ist Forza eine gute Marke. Dafür hat Sony ihr GT. Gears ist die einzige Marke, welche mir neben Halo als Actiontitel der letzten Geneartion im Kopf herumschwirrt. Bei Sony kommen mir da halt wirklich mehr neue Spielereihen in den Sinn, welche REGELMÄßIG was kommt und über Jahre aufgebaut wurden (Uncharted, God of War, Last of us).
    Ja, Sony hat mächtig nachgerüstet, wenn es um eigene Marken geht und hat dafür eben auch diverse Studios zur PS3-Zeit gekauft. Ich denke, dass die yteams, die MS mit dem Zenimax-Deal geholt haben auch neue Marken rausbringen können.

Registrierter Benutzer

@Matthias.

Richtig. Medienkompetenz. Das kam in den Medien. ..

Erfahrener Benutzer
    "Bethesda Softworks: Künftige Spiele müssen nicht Xbox-exklusiv sein, sagt Microsoft."

Dürfen diese aber gerne sein! Schade fände ich es um die Falloutreihe, aber wohin die Reise geht, haben wir nach dem echt guten "Fallout 3" und dem noch etwas besseren "New Vegas" gesehen.

Der Kniefall vor dem Pöbel, zur Zielgruppenerweiterung, nicht, daß sich die genannten Vorgänger hervorragend verkauft hätten, aber es reicht halt immer nie beim Parasit, der den Hals nie voll bekommt, bei "Fallout 4" war klar zu sehen und "Fallout 76" ... nunja der Titel spricht ja auch für sich.

Registrierter Benutzer

Microsoft will drn GamePass so attraktiv wie möglich machen. Das läuft nach dem netflix Prinzip und da spielt Exklusivität eine große Rolle. Spencer betont das häufig auch in seinen Interviews. Haltet mich gern für arrogant, aber da behaupte ich auch bin ich einfach besser informiert als manch andere hier. MS wird sein nunmehr riesiges Spieleportfolio nicht auf andere Plattformen bringen. Es sei den sie adaptieren den GamePass, aber das wird wohl kaum passieren, denn damit schneiden sie sich nur ins eigene Fleisch.

Erfahrener Benutzer
    Ich gebe nur die Meldung wieder.
    Ziemlich unreflektiert jedoch ..

SGDrDeath hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Ich denke eher, dass Xbox User oder eben Gamepass Besitzer exklusive Vorteile erhalten. Eine reine Exklusivität, sprich, der Ausschluss von anderen Konsolen, halte ich in den meisten Fällen für unwahrscheinlich.

Erfahrener Benutzer
    @Matthias.

Richtig. Medienkompetenz. Das kam in den Medien. ..
    : facepalm:

SGDrDeath, Phone and Celerex haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Da sage ich nur: Medienkompetenz.
    Nicht einfach alles nachplappern was jemand ins Internet absondert.
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Ziemlich unreflektiert jedoch ..
    Passt doch... manche Artikel zu Gerüchten, die hier auf der Seite veröffentlicht werden, entstehen doch ähnlich.
    *duck und weg
    golani79 und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Erfahrener Benutzer
    PR halt. Sollte man auch nicht immer für bare Münze nehmen.

Und selbst wenn...Optimierung für eine Plattform heißt nicht, dass andere Plattformen nicht mehr supportet werden. Du saugst dir hier was aus den Fingern ,was dir einfach in den Kram passt. Nicht mehr, nicht weniger.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer

Microsoft kann jetzt mit Sony einen Spieletausch machen z.B. The Elder Scrolls 6 für PS5 dafür Spiderman für X-box und PC

Seite 3 von 8 12345 ...