• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Discovery - Netflix bestätigt Starttermin von Season 3

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Discovery - Netflix bestätigt Starttermin von Season 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Discovery - Netflix bestätigt Starttermin von Season 3
 
Nun, jeder, wie er will. Ich bin vom Durchsuchten nicht so überzeugt, aber das muss ja nicht für alle gelten. :)
Bin gespannt, wie es weitergeht.
 
Nun, jeder, wie er will. Ich bin vom Durchsuchten nicht so überzeugt, aber das muss ja nicht für alle gelten. :)
Bin gespannt, wie es weitergeht.

Da habe ich eine ganz gute Vermutung. schau dir Andromeda an und stelle es dir dann ein bis zwei Stufen unlogischer und dämlicher vor.
 
Nun, jeder, wie er will. Ich bin vom Durchsuchten nicht so überzeugt, aber das muss ja nicht für alle gelten. :)
Bin gespannt, wie es weitergeht.

Ich hab erst mal ein paar Sekunden gebraucht, bis ich wusste was du mit "Durchsuchten" meinst. Habe ich mich zuerst gefragt, was du wohl durchsucht hast. :-D

Es kommt auf die Serie an. Bei Sons of Anarchy habe ich mir an einem Wochenende 3 Staffeln gegeben, was für mich viel ist. Da mir die ersten Staffeln von Star Trek super gefallen haben, könnte ich die da auch schwach werden.
Nun ja, die Frage stellt sich nicht mehr. Denn ich warte bestimmt nicht, bis alle Folgen erschienen sind und schaue sie dann in einem Rutsch.
 
... wird Discovery in Amerika nicht bei einem paytv-Sender ausgestrahlt und hier "auch" in einem wöchentlichem Rhythmus? :O

Daher ist es ja logisch dass man eben nicht alles am Stück sehen kann, wie schon im Artikel erwähnt war das bereits in der 1. & 2. Staffel eben so der Fall. Bei Prime ist es übrigens schon länger der Fall, hier gibt es viele Prime-exklusive Inhalte die 1x die Woche ausgetrahlt werden, find ich jetzt nicht unbedingt verkehrt: entweder man wartet bis alle Folgen verfügbar sind und schaut diese dann am Stück oder eben pro Woche eine Folge.

Da fällt mir ein: @AmazonPrime - wann gibts neue Folgen von The Grand Tour?! :finger2: :pissed:
 
"Nicht jeder Sender ist von Binge-Watching überzeugt. Wichtig ist, dass eine Serie oder eine neue Staffel möglichst lange Gesprächsthema bleibt. Frühstücken die Fans eine gesamte Season innerhalb von wenigen Tagen ab, dann wird zwar in diesen Tagen intensiv über die Story diskutiert, danach flaut das Interesse aber stark ab. Erscheint aber jede Woche eine neue Folge und das über mehrere Monate hinweg, dann bleibt die Serie auch deutlich länger aktuell."

Zwar nicht repräsentativ, aber bei mir ist es genau andersrum. Ich mag es wenn ich eine Story (Serie) in meinem Tempo verfolgen kann. Wenn es wenigstens Doppelfolgen wären, allerdings sind die Staffeln heute ohnehin nur noch sehr kurz (8-12 Folgen) Sodass dieses wöchentliche warten überhaupt keinen Sinn macht für mich als Nutzer.
 
Da fällt mir ein: @AmazonPrime - wann gibts neue Folgen von The Grand Tour?! :finger2: :pissed:

Tja für die alten Herren wird der Aufwand und die Belastung langsam höher und alles dauert ein bisschen länger.
Da sie ja noch "nebenbei" was anderes arbeiten, daurt das alles etwas länger.
Jeremy Clarkson hostet die UK Version von "Wer wird Millionär"
"Richard Hammond's BIG" (-Größer geht's nicht! ist der zusätzliche deutsche Titel) gibt es und eine 6 Episonden lange Serie auf Amazon wo er auf einer Insel "gestrandet" ist.
James May wiederum hat mit "James May: Our Man in Japan" auf Amazon sich auch die Zeit ein wenig vertrieben.
Warte auch sehnsüchtig auf die nächste GT - solange schau ich mir mit meinem Vater als Ersatz die alten Staffeln von Top Gear an, leider gibts auf Amazon nicht die ganz alten Staffeln.
 
Tja für die alten Herren wird der Aufwand und die Belastung langsam höher und alles dauert ein bisschen länger.
Da sie ja noch "nebenbei" was anderes arbeiten, daurt das alles etwas länger.[...]
... naja, nicht so wirklich. Das Madagaskar-Special ist seit Ende letztem Jahr abgedreht, dann kam es zur Nachbearbeitung und wurde im 1. oder 2. Quartal fertig gestellt und Amazon "ausgeliefert". D.h. Amazon bräuchte eigentlich nur noch auf den Knopf drücken und das Ding wäre verfügbar. :pissed2:

Aber ansonsten hast du natürlich Recht: alle Moderatoren machen nebenbei noch andere Dinge, wobei May aktuell wohl eine Kochshow bekommt bzw. fleißig am drehen ist. :-D
 
Zurück