• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X & Series S kaufen: Vorbestellung starten am 22. September

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X & Series S kaufen: Vorbestellung starten am 22. September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X & Series S kaufen: Vorbestellung starten am 22. September
 
Morgen früh gehts endlich los. Jetzt erst recht. Der Zenimax Deal ist echt DER WAHNSINN!
 
Is er nicht süß der Werbeonkel xD

Fragt sich warum man sich ein anderes Gerät vorbestellen muss und klickt selber wie nen gestörter den Vorbestellbutton.
 
@LOX-TT.

Na MS kann doch eigentlich nichts dafür. Das ewige getrolle und die einstellung von Sony lassen ihnen doch eigentlich keine andere Wahl. Selbst schuld kann man da eigentlich nur sagen. Jetzt heißt es wohl eher "Playstation hat keine Spiele..." Ich weiß ein blöder Trollsatz aber wer will ihn einem verübeln, nach soviel gehate von den Sony Fanboys.

Mein finger ist am Abzug. Gleich wird die Xbox geordert! :)
 
Ne PS5 hab ich nicht mehr rechtzeitig bekommen. Ob ich dann jetzt einfach mal 20 Xboxen bestelle, um irgendwelchen Microsoft-Jüngern den Tag zu versauen? :-D
 
@LOX-TT.

Na MS kann doch eigentlich nichts dafür. Das ewige getrolle und die einstellung von Sony lassen ihnen doch eigentlich keine andere Wahl. Selbst schuld kann man da eigentlich nur sagen. Jetzt heißt es wohl eher "Playstation hat keine Spiele..." Ich weiß ein blöder Trollsatz aber wer will ihn einem verübeln, nach soviel gehate von den Sony Fanboys.

Mein finger ist am Abzug. Gleich wird die Xbox geordert! :)

Schrieb der einzige Konsolen-Fanboy des Forums. ;)

Dennoch viel Erfolg!
 
Saturn hat sie drin. „Nicht verfügbar“. Entweder ging das schneller, als bei der PlayStation, oder sie ist noch nicht freigeschaltet? :B
 
Die im Artikel aufgeführten Links leiten einen halt nicht auf die Produktseiten, sondern auf die jeweiligen Vorschauseiten. Zumindest bei Amazon, Media Markt und Saturn. :-D

Amazon hat wohl keine mehr. Bei den anderen beiden erwähnten überall verfügbar. Bei Gamestop keine Ahnung. Die kann man ja eh komplett vergessen, meiner Erfahrung nach.
 
Auf Amazon ist gegenwärtig die Series S vorbestellbar, aber nicht die Series X.
 
Ich konnte bei Mediamarkt eine Series X ergattern!! :-D

Was ein krampf, bin fix und fertig, aber dann hat es zum Glück noch geklappt ca. um 10 Uhr ist die Bestellung endlich durch gegangen. Im MS Store ging garnichts, nur Abrüche und verbindungsfehler. Die XSX ist offenbar überall ausverkauft. Von der XSS scheint es noch welche zu geben.

Viel Glück an alle die es veruchen und herzlichen Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat. ;)
 
Konnte mir drei Konsolen sichern. Falls die X im November Ausverkauft sein sollte werde ich die schön auf Ebay versteigern.
 
Zurück