Seite 2 von 2 12
8Gefällt mir
    Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von DerPrinzGESPERRT Beitrag anzeigen
    Konnte mir drei Konsolen sichern. Falls die X im November Ausverkauft sein sollte werde ich die schön auf Ebay versteigern.
    Glaub ich dir sofort, so schätz ich dich auch ein, alleine schon aufgrund des Nicknames

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer

Gut das ich aus dem Vorbestellalter raus bin, hat doch erst mal eh keinen Mehrwert zu Hause und später gibts dann attraktivere Bundel zum gleichen/günstigeren Preis

Erfahrener Benutzer

Gibt doch noch genug Möglichkeiten eine vorzubestellen. Also weit von ausverkauft entfernt.

Sogar im XBox Store kannst sie dir immer noch direkt zum Release vorbestellen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von zukolada Beitrag anzeigen
    Gibt doch noch genug Möglichkeiten eine vorzubestellen. Also weit von ausverkauft entfernt.

Sogar im XBox Store kannst sie dir immer noch direkt zum Release vorbestellen.
    Was erzählst Du da bitte. Die Series X gabs bereits ab 11.00 Uhr nirgends mehr.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von weenschen Beitrag anzeigen
    Stimmt, dann hab ich wohl gerade nen Gameboy im Xbox Store vorbestellt. Für 499,- n ganz schön teurer Gameboy.

Ebenso kannst du sie bei Euronics noch vorbestellen.

Vorort im Mediamarkt auch kein Problem. Denn sie haben extra Shop Kontingent im Gegensatz zur ps5. Das wissen nur anscheinend die ganzen online only Leute nicht mehr. Dafür muss man tatsächlich in ein Geschäft fahren.

Ebenso bei Amazon Frankreich usw usw... edit: Amazon Frankreich jetzt nicht mehr. Um 17 Uhr aber auch noch gewesen.

Community Officer
    Zitat Zitat von weenschen Beitrag anzeigen
    Kann natürlich sein, dass sie vor Release erneut zu bestellen ist, weil man nun weiß, dass die Nachfrage groß ist und mehr produziert wird. Microsoft wird ja auch durch den Vorverkauf schon mal wissen, wie hoch die Nachfrage ist, und will dann für Weihnachten auch genug auf dem Markt zur Verfügung stellen.

Ich persönlich hätte heute fast zugeschlagen, aber ich hab dann doch beschlossen, nach Release ein Angebot mit einem Bundle zu nehmen.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Erfahrener Benutzer

Kann mich bitte jemand darüber aufklären, warum die Leute so pisst sind?
    Gab es von den letzten Konsolen etwa genug für alle zum Release?
    Die Erwartungen sind so... unsinnig.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Zum einen waren die Leute sauer, weil Reseller mit ihren Bots die Konsolen aufkauften und „normale“ Kunden das Nachsehen hatten.
    Dann gab es auch noch kommunikative Probleme und Retailer setzten die Angebote früher als erwartet ins Netz, so dass viele wieder leer ausgingen.
    Und gestern las ich einige Kommentare von Spielern, die ihre Bestellung über den Store bei Microsoft aus technischen Gründen nicht abschließen konnten und keine Xbox mehr bekamen.

Das sind drei Gründe, die ich so mitbekam, weshalb manche Leute angepisst waren.
    "Opinions are like testicles. You kick them hard enough, doesn't matter how many you got."
    Varric Tethras - Dragon Age 2

Erfahrener Benutzer
    Bei der Series x braucht man sich keine Sorgen machen. Hab mit zwei Freunden die in Media Märkten arbeiten geredet, die Anzahl der Vorbestellungen, wären nicht hoch und die gehen davon aus, dass man zum launch locker welche kaufen kann

Community Officer
    Zitat Zitat von Jakkelien Beitrag anzeigen
    Kann mich bitte jemand darüber aufklären, warum die Leute so pisst sind?
    Weil die, die "pisst" sind, gerne zum Release direkt losgelegt hätten und das nun auch öffentlich loswerden. Bedenke aber: Es kann gut sein, dass >90% der Leute, die leer ausgegangen sind, sich gar nicht beschweren. Aber weil halt weltweit zig Hunderttausende oder gar Millionen leer ausgegangen sind, ergeben selbst die 1%, die richtig angepisst sind, eine Menge Comments.

Gab es von den letzten Konsolen etwa genug für alle zum Release?
    Keine Ahnung, war das so? Das ist so lange her, da waren die meisten Leute bei weitem nicht so aktiv im Netz wie heutzutage, so dass es damals nicht so viel "Aufruhr" gab. Aber wenn es so war, dass auch 2013 zu wenig Exemplare da waren, dann ist das doch erst Recht ein Grund, sich nun aufzuregen, dass sie es nicht auf die Reihe kriegen.

Wobei es ja nicht die Schuld der Hersteller ist, falls wegen Bots&co etliche Exemplare den echten Kunden weggenommen wurden...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Seite 2 von 2 12