1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Rookieone
    Neuer Benutzer
    Jetzt ist Deine Meinung zu TikTok: Trump-Administration blockt Download der App ab Sonntag in den USA gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: TikTok: Trump-Administration blockt Download der App ab Sonntag in den USA

Erfahrener Benutzer
    Trump-Administration blockt Download der App ab Sonntag in den USA
    Kann man machen, der Großteil der User ist noch nicht im Wahlalter
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer
    Die Begründung ist schon ziemlich fadenscheinig, bedenkt man andere Plattformen, wie Facebook, Instagram und Co.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    "Land of the free" my ass.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Das ist gar nicht mal so abwegig, dass damit dutzende Daten erfasst werden und nach China wandern. Überrascht mich nicht, dass hier nun ein Riegel vorgeschoben wird. Das man auch Tencent und Epic Games unter die Lupe nehmen will, finde ich ebenfalls richtig. Dieses Tencent Unternehmen vertraue ich absolut Null.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Die Begründung ist schon ziemlich fadenscheinig, bedenkt man andere Plattformen, wie Facebook, Instagram und Co.
    Die laufen aber genau andersrum. Die sammeln Daten von aller Welt und schicken sie zu den Geheimdiensten der USA.
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Rookieone Beitrag anzeigen
    Die laufen aber genau andersrum. Die sammeln Daten von aller Welt und schicken sie zu den Geheimdiensten der USA.
    Schon klar. Eben deswegen ja.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm