1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Rookieone
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    3
    Jetzt ist Deine Meinung zu TikTok: Trump-Administration blockt Download der App ab Sonntag in den USA gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: TikTok: Trump-Administration blockt Download der App ab Sonntag in den USA

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.681
    Trump-Administration blockt Download der App ab Sonntag in den USA
    Kann man machen, der Großteil der User ist noch nicht im Wahlalter
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    11.133
    Die Begründung ist schon ziemlich fadenscheinig, bedenkt man andere Plattformen, wie Facebook, Instagram und Co.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.933
    Blog-Einträge
    3
    "Land of the free" my ass.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  5. #5

    Registriert seit
    25.08.2020
    Beiträge
    3
    Das ist gar nicht mal so abwegig, dass damit dutzende Daten erfasst werden und nach China wandern. Überrascht mich nicht, dass hier nun ein Riegel vorgeschoben wird. Das man auch Tencent und Epic Games unter die Lupe nehmen will, finde ich ebenfalls richtig. Dieses Tencent Unternehmen vertraue ich absolut Null.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    06.05.2001
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Die Begründung ist schon ziemlich fadenscheinig, bedenkt man andere Plattformen, wie Facebook, Instagram und Co.
    Die laufen aber genau andersrum. Die sammeln Daten von aller Welt und schicken sie zu den Geheimdiensten der USA.
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    11.133
    Zitat Zitat von Rookieone Beitrag anzeigen
    Die laufen aber genau andersrum. Die sammeln Daten von aller Welt und schicken sie zu den Geheimdiensten der USA.
    Schon klar. Eben deswegen ja.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •