7Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Darkmoon76
  • 2 Beitrag von Frullo
  • 1 Beitrag von Frullo
  • 1 Beitrag von Batze
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  • 1 Beitrag von LouisLoiselle
  1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    54
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Mandalorian - Epischer Trailer von Staffel 2 ist da gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: The Mandalorian - Epischer Trailer von Staffel 2 ist da
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.706
    Geil...

    ABER SOWAS VON!!!!
    Batze und LOX-TT haben "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.706
    Es scheint so, als ist dies die Figur, welche von Schauspielerin Rosario Dawson verkörpert wird.
    Nur ist dies nicht Rosario Dawson sondern Sasha Banks und da Rosario Dawson offiziell auf IMDB als Ashoka Tano geführt wird, ist die Figur im Trailer definitiv nicht Ahsoka...
    ego1899 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.835
    Ich freu mich schon Mega darauf. Staffel I fand ich schon Hammer.
    Ozeki61 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.415
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Das ist der Weg
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    4.471
    Duerfte schon wieder cool werden. Ich erhoffe mir aber ein etwas komplexeres story telling. Staffel 1 war mir irgendwie immer etwas zu straight forward. Da fehlte irgendwie so ein bisschen was an richtigen Ueberraschungen oder wenigstens ein bisschen Charakterentwicklung. Da duerfen sie noch draufsetzen. Visuell und atmosphaerisch sieht es wieder cool aus, keine Frage.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EvilReFlex
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    210
    Den Trailer gibts auch auf deutsch, hatte schon den link gepostet der wohl gelöscht wurde.

  8. #8
    Benutzer

    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    37
    Also die Producer sollen sich bitte schön treu bleiben - bitte hier keine Experimente, Staffel 1 war berauschend gut... sowas darf jetzt nicht irgendwie aufgebläht werden alla Picard.

    Es gibt ja deutlich zu wenig in der Glotze, was wirklich Hand und Fuß hat, in den letzten Jahren war das Daredevil (also die Staffel Eins war so was von blitzernt) und The Deuce....

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.415
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von EvilReFlex Beitrag anzeigen
    Den Trailer gibts auch auf deutsch, hatte schon den link gepostet der wohl gelöscht wurde.
    Wurde er nicht, das war ein anderer Thread

    Hier -> https://forum.pcgames.de/kommentare-...uf-disney.html

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  10. #10
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.798
    Ist ganz ok. Das Wort episch wird ja in letzter Zeit sowieso inflationär benutzt. Auch die erste Staffel war "ok". Für mehr war mir die Story leider zu dünn bisher.
    MidlifeGamer hat "Gefällt mir" geklickt.
    Entschwindendes Licht
    Schnell greift Dunkelheit um sich
    Der Blicke entrückt


    Mein erstes Haiku, Ghost of Tsushima

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MidlifeGamer
    Registriert seit
    11.06.2020
    Ort
    Büdingen, Hessen
    Beiträge
    125
    Homepage
    midlifegamer.de
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Ist ganz ok. Das Wort episch wird ja in letzter Zeit sowieso inflationär benutzt. Auch die erste Staffel war "ok". Für mehr war mir die Story leider zu dünn bisher.
    Geht mir ähnlich. Sieht ganz nett aus und die erste Staffel war ebenfalls nett anzuschauen. Mehr aber nicht. Genau so wenig finde ich den Trailer episch. Ist eben einfach ein Trailer in neuer Star Wars Manier. Freue mich auf die neue Staffel, aber ist nicht mehr oder weniger, als die neue Staffen einer x-beliebigen anderen Serie, die ich gerne schaue.
    Im nächsten Leben spiele ich The Witcher 3 sicherlich durch.
    __________________
    w
    ww.midlifegamer.de

  12. #12
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.748
    Aber ... aber ... wo ist Gustavo?!
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •