• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft Forward: Großer Sale mit bis zu 75 Prozent Rabatt gestartet

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft Forward: Großer Sale mit bis zu 75 Prozent Rabatt gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft Forward: Großer Sale mit bis zu 75 Prozent Rabatt gestartet
 
Gefühlt findet alle zwei Wochen ein Sale bei Ubisoft statt. Ich mag die Spiele wirklich und habe so gut wie alles in meinem UPlay Account. Mittlerweile sollte ich aber doch mal etwas abwarten, wenn ein neues Spiel erscheint und es nicht gleich zum Release-Preis kaufen.
 
Gefühlt findet alle zwei Wochen ein Sale bei Ubisoft statt. Ich mag die Spiele wirklich und habe so gut wie alles in meinem UPlay Account. Mittlerweile sollte ich aber doch mal etwas abwarten, wenn ein neues Spiel erscheint und es nicht gleich zum Release-Preis kaufen.
Ich warte immer ab bis etwas im Angebot ist.Zu Release kaufen macht heutzutage gar keinen Sinn mehr.Ich kaufe ein neues Game irgendwann wenn ich Zeit und Lust darauf habe.Da spart man viel Geld und auch Nerven weil die wichtigsten Patches dann auch schon draußen sind und die Spiele viel besser laufen als die Alphas die immer zu Release verfügbar sind. ;)
Das gesparte Geld investiere ich dann lieber in Hardware damit ich in bester Qualität zocken kann.:)
 
Ich warte immer ab bis etwas im Angebot ist.Zu Release kaufen macht heutzutage gar keinen Sinn mehr.Ich kaufe ein neues Game irgendwann wenn ich Zeit und Lust darauf habe.Da spart man viel Geld und auch Nerven weil die wichtigsten Patches dann auch schon draußen sind und die Spiele viel besser laufen als die Alphas die immer zu Release verfügbar sind. ;)
Das gesparte Geld investiere ich dann lieber in Hardware damit ich in bester Qualität zocken kann.:)

Ich hab mir das auch schon mal vorgenommen, aber bei allen Spielen klappt es leider nicht. z.B. bei ANNO 1800 konnte ich auf keinen Fall warten. Und beim Landwirtschaftssimulator leider auch nicht :]
 
Ich hab mir das auch schon mal vorgenommen, aber bei allen Spielen klappt es leider nicht. z.B. bei ANNO 1800 konnte ich auf keinen Fall warten. Und beim Landwirtschaftssimulator leider auch nicht :]

Bei Cyberpunk 2077 Pc Version könnte ich dieses Jahr noch zu Release schwach werden .Aber die anderen Titel die dieses Jahr noch so kommen werde ich maximal im Sale mal mitnehmen. :-D
 
Ich denke es ist auch in Ordnung, ein Spiel zu kaufen hinter dem man steht und dem Entwickler danken möchte. Dann, wenn man es sich leisten kann, sollte man auch ab und an einen gerechtfertigten Vollpreis zahlen. Vorausgesetzt, das Gesamtpaket stimmt, Tests bestätigen die Qualität bei Launch etc. etc. alles was dazu gehört. Bei Anno 1800 konnte ich auch nicht warten, hatte leider wenige Bugs, aber es war verschmerzbar. Bugfrei wäre ja auch nahezu utopisch heutzutage. Nicht unterstützt von mir, werden Spiele mit krankhaften Mikrotransaktionen, Glücksspiel-Lootbox scheisseund andere fragwürdige Geschäftspraktiken, sowie natürlich Games die zu früh released werden (gilt nur für Triple-A, große Publisher könnten bessere Versionen rauszögern, kleine [Indie-Entwickler] ggf. nicht). Da muss halt jeder für sich abwägen und entscheiden :)
 
Zurück