6Gefällt mir
  • 2 Beitrag von LarryMcFly
  • 1 Beitrag von Mj0lnir
  • 1 Beitrag von ichthys
  • 2 Beitrag von LarryMcFly
    Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: CEO schließt Spiele-Entwicklung für die Zukunft nicht aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Netflix: CEO schließt Spiele-Entwicklung für die Zukunft nicht aus

Erfahrener Benutzer

Man könnte ja mal ein Spiel zur Witcher Serie machen, das wäre sicher cool.

Erfahrener Benutzer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Desotho Beitrag anzeigen
    Man könnte ja mal ein Spiel zur Witcher Serie machen, das wäre sicher cool.
    Oh Gott bloß nicht, du weißt doch, Spieladaptionen von Filmen/Serien gehen fast immer daneben - dann lagern sie die Arbeit extern auf ein günstiges kleines polnisches Entwicklerstudio aus, dann wird das Ganze ein kompletter Flop!
    Pherim und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von LarryMcFly Beitrag anzeigen
    Oh Gott bloß nicht, du weißt doch, Spieladaptionen von Filmen/Serien gehen fast immer daneben - dann lagern sie die Arbeit extern auf ein günstiges kleines polnisches Entwicklerstudio aus, dann wird das Ganze ein kompletter Flop!
    CD Projekt war auch mal ein kleines polnisches Unternehmen

Netflix denkt sich wahrscheinlich...was Amazon hat wollen wir auch. Irgendwann fängt dann VW damit an Drogerieketten zu eröffnen
    Es gibt ein Sprichwort das besagt: "Schuster, bleib bei deinen Leisten".
    Nicht ohne Grund gibts mittlerweile ne Menge Schrott-Games sowie Schrott-Serien...Quanität statt Qualität scheint heute immer mehr die Devise zu sein
    Geändert von Mj0lnir (09.09.2020 um 19:29 Uhr)
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Ich finde solche "schließt nicht aus" Headlines immer ziemlich bescheuert. Das sagt gar nichts aus, warum sollte man auch etwas ausschließen, was man eventuell vielleicht wenn es opportun ist machen könnte, selbst wenn die Wahrscheinlichkeit irgendwo bei 0,1% liegt. Das ist so hirnrissig. "Gott schließt nicht aus, einen zweiten Satan zu erschaffen"

Erfahrener Benutzer

Noch ein Konzern der Spiele herstellen will und keine Ahnung hat braucht niemand!

Neuer Benutzer

Bloß keine polnischen Spiele. Das letzte Mal war eine Katastrophe. Was mich das an Nerven gekostet hat, passt auf keine Kuhhaut...
    Erst von einer Gtx 570 auf eine 980ti und dann meinte Frauchen, ich bräuchte einen 4k-Bildschirm...
    Natürlich war die arme 980ti völlig überfordert und wurde durch eine 1080ti ausgewechselt.
    Also noch mal: Keine polnischen Spiele, die kosten mir zu viel Geld - und Zeit!
    Geändert von ichthys (10.09.2020 um 18:21 Uhr)
    LarryMcFly hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Mj0lnir Beitrag anzeigen
    CD Projekt war auch mal ein kleines polnisches Unternehmen
    Du entdeckst Sarkasmus (was denkst du warum ich extra "kleines polnisches Entwicklerstudio" mit Smiley am Ende geschrieben habe) aber auch nur, wenn er dich wie ein Hammer ins Gesicht trifft.
    ichthys und Mj0lnir haben "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer
    Du entdeckst Sarkasmus (was denkst du warum ich extra "kleines polnisches Entwicklerstudio" mit Smiley am Ende geschrieben habe) aber auch nur, wenn er dich wie ein Hammer ins Gesicht trifft.
    Nein erklär mal...