• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: CEO schließt Spiele-Entwicklung für die Zukunft nicht aus

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: CEO schließt Spiele-Entwicklung für die Zukunft nicht aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: CEO schließt Spiele-Entwicklung für die Zukunft nicht aus
 
Man könnte ja mal ein Spiel zur Witcher Serie machen, das wäre sicher cool.
 
Oh Gott bloß nicht, du weißt doch, Spieladaptionen von Filmen/Serien gehen fast immer daneben - dann lagern sie die Arbeit extern auf ein günstiges kleines polnisches Entwicklerstudio aus, dann wird das Ganze ein kompletter Flop! :-D

CD Projekt war auch mal ein kleines polnisches Unternehmen ;)

Netflix denkt sich wahrscheinlich...was Amazon hat wollen wir auch. Irgendwann fängt dann VW damit an Drogerieketten zu eröffnen :-D
Es gibt ein Sprichwort das besagt: "Schuster, bleib bei deinen Leisten".
Nicht ohne Grund gibts mittlerweile ne Menge Schrott-Games sowie Schrott-Serien...Quanität statt Qualität scheint heute immer mehr die Devise zu sein :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde solche "schließt nicht aus" Headlines immer ziemlich bescheuert. Das sagt gar nichts aus, warum sollte man auch etwas ausschließen, was man eventuell vielleicht wenn es opportun ist machen könnte, selbst wenn die Wahrscheinlichkeit irgendwo bei 0,1% liegt. Das ist so hirnrissig. "Gott schließt nicht aus, einen zweiten Satan zu erschaffen"
 
Noch ein Konzern der Spiele herstellen will und keine Ahnung hat braucht niemand!
 
Oh Gott bloß nicht, du weißt doch, Spieladaptionen von Filmen/Serien gehen fast immer daneben - dann lagern sie die Arbeit extern auf ein günstiges kleines polnisches Entwicklerstudio aus, dann wird das Ganze ein kompletter Flop! :-D
Bloß keine polnischen Spiele. Das letzte Mal war eine Katastrophe. Was mich das an Nerven gekostet hat, passt auf keine Kuhhaut...
Erst von einer Gtx 570 auf eine 980ti und dann meinte Frauchen, ich bräuchte einen 4k-Bildschirm... :B
Natürlich war die arme 980ti völlig überfordert und wurde durch eine 1080ti ausgewechselt. :-D
Also noch mal: Keine polnischen Spiele, die kosten mir zu viel Geld - und Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück