Seite 2 von 2 12
39Gefällt mir
    Benutzer

Zitat Zitat von Frullo Beitrag anzeigen
    Am schönsten ist Inklusion dann, wenn sie subliminal wirkt, statt an eine grosse Glocke gehängt zu werden.
    Also an die große Glocke hängen tun es ja nur die Medien, die genau darüber extra einen Beitrag schreiben müssen... Und die Kommentare von denen, die es triggert.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von mrvice Beitrag anzeigen
    also erstens hab ich nie behauptetd das zwitter sich was einbilden sinnerfassend lesen is scheinbar nicht ganz so deins.
    ich werds auch nicht nochmal wiederholen weil das fragwürdge maß das hier angwendet wird beim löschen von posts heftig is.
    Du weiß ja anscheinend nicht mal was eine Zwitter ist!

"In Deutschland leben Schätzungen zufolge zwischen 80 000 und 120 000 Intersexuelle, Zwitter oder auch Hermaphroditen: Menschen mit Eierstöcken und Hoden oder mit Klitoris ähnlichem Glied; Jungen, die zu viel Östrogen und Mädchen, die zu viel Testosteron produzieren"
    " i was looking for a place to be..i found it inside myself "

PS4 Pro + XBox One X +Hisense H65MEC5550 HDR/4K + Hisense 65AE7000F

Erfahrener Benutzer
    Toleranz einfordern, aber selber keine besitzen ist natürlich immer gut. -.-

Gesperrt

Zitat Zitat von SGDrDeath Beitrag anzeigen
    Nochmal durchwischen bitte, hier provoziert schon wieder einer nur weil er seine ach so neutrale Antwort nicht gegen das Regime hier durchdrücken kann.

Wobei, da möchte sich einer so richtig lächerlich machen, vielleicht kann man das einfach zur Belustigung stehen lassen das manch einer ernsthaft glaubt jemanden als pathologischen Lügner zu bezeichnen und ihm zu unterstellen er würde nix verstehen wäre neutral.
    Jemand der im Boomer Alter und in Steam Gruppen wie "Hentai" rumläuft, der kann scheinbar nicht erkennen, was tatsache ist

Gesperrt

Ich verabschiede mich mal aus dem Forum hiermit. Manche besitzen hier so wenig Intelligenz, sind mit MOD Rechten ausgestattet dass sie wohl nicht mehr Neutral handeln können. Kein Wunder, das hier nur noch die gleichen kommentieren und das Forum zu einem kleinen Haufen geschrumpft ist. Enisra, du bist echt der letzte Trol der hier rumläuft Selten sowas verbittertes und degeneriertes gesehen wie dich.

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von BismarckderEchte Beitrag anzeigen
    Ich verabschiede mich mal aus dem Forum hiermit.
    Goodbye, Adé, Aufwiedersehn

edit:

Der Thread ist jetzt außerdem aufgrund dem nichteinhalten der oben genannten Bitte doch beim Thema zu bleiben und nicht auf Stammtisch-Niveau abzudriften hiermit geschlossen.
    Geändert von LOX-TT (09.09.2020 um 13:20 Uhr)
    Enisra und MartinaTG haben "Gefällt mir" geklickt.

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Seite 2 von 2 12