• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #107: Mini-Direct & Review-Runde!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #107: Mini-Direct & Review-Runde! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #107: Mini-Direct & Review-Runde!
 
Hatte hier noch irgendwer einen Albtraum davon, wie Ganondorf aus dem Fernseher kommt und sich der N64 nicht mehr abschalten lässt? xD Das lässt mich selbst heute noch nicht so wirklich los...

Mein Lieblingsmoment in OoT war, als ich das erste Mal als erwachsener Link durch das Labyrinth in den verlorenen Wäldern musste. Ich wusste ewig nicht, wo es in Jabu-Jabus Bauch weitergeht und kannte den erwachsenen Link quasi nur aus den Screenshots (erbärmlich, ich weiß xD). Das erste Mal so richtig den Fanghaken einsetzen zu müssen, ist mir von daher besonders in Erinnerung geblieben!
 
Hatte hier noch irgendwer einen Albtraum davon, wie Ganondorf aus dem Fernseher kommt und sich der N64 nicht mehr abschalten lässt? xD Das lässt mich selbst heute noch nicht so wirklich los...

Mein Lieblingsmoment in OoT war, als ich das erste Mal als erwachsener Link durch das Labyrinth in den verlorenen Wäldern musste. Ich wusste ewig nicht, wo es in Jabu-Jabus Bauch weitergeht und kannte den erwachsenen Link quasi nur aus den Screenshots (erbärmlich, ich weiß xD). Das erste Mal so richtig den Fanghaken einsetzen zu müssen, ist mir von daher besonders in Erinnerung geblieben!
Ich habe sehr schöne Erinnerungen an Ocarina of Time. Ich hab in meiner Stadt das letzte Exemplar ergattert und hab es in einer Woche gleich 2x durchgesuchtet (hust, hust ich war ja "krank").
Mein Lieblingsmoment war und ist immer noch das Ziehen des Masterschwerts.
 
Ok Kinder zusammenrücken der alte Man erklärt euch mal wer war wann was!
Appolo Creed war der Antagonist in ROCKY und in Späteren Teil der Bro von Stallone.
Gespielt von den großartigen Carl Weathers. Sein Sohn Adonis Creed war der Protagonist und Schützling von Rocky in Film Greed. Gespielt vom Großartigen Michael B. Jordan. Alles klar soweit?
In ROCKY 4 wird Appolo im Ring vom Russischen Super Boxer Ivan Drago gekillt! Großartig Stoisch gespielt vom Dolph Lundgren. Sein Sohn Viktor Drago, Gespielt von der Deutschen Oberkante vor dem Herren und MMA Prügel Florian Munteanu war der Antagonist in Creed 2.
Die letzten Teile der Rocky Legacy also Creed 1 und 2 sind sehr sehenswert.
Der erste Teil ist ein absolutes Meisterwerk und ein Muss! Es gibt keine ausrede den nicht gesehen zu haben besonders nicht sowas wie der film ist so alt und ich so Jung und zu cool dafür oder sowas.
Den Findest im den top 100 so ziemlich jeder Best of all Times Film Sammlungen.
Teil 3 und 4 sind Spezieller. Die sind so ziemlich alles was an den 80ern Geil und eher Mäh waren.
Da Kämpft Rocky gegen Hulk Hogan und Mr.T im 3. teil oder im 4ten kommt ein Sprechender Roboter vor. Warum nicht Koks machts möglich. Allerdings haben die Beiden Filme auch das Prinzip der Trainingsmontage perfektioniert. Also ich finds sie geil aber naja Geschmacksache. Egal ich habe fertig alter Man muss weg, danke und Fiats euch.
 
Zurück