• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Faszination Survival-Games: Die große Lust am Überleben

O

OlafBleich

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Faszination Survival-Games: Die große Lust am Überleben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Faszination Survival-Games: Die große Lust am Überleben
 
Was mir bei vielen Survival Games leider nicht so gefällt: Entweder es ist auf Multiplayer ausgelegt, oder es ist Singleplayer und man ist (fast) der letzte Überlebende und hat kaum NPCs zum Interagieren. Und Zombies kann ich auch nicht gebrauchen, ist auch noch recht häufig in dem Genre vertreten, finde ich.
 
Zurück