• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Game Awards 2020 finden trotz Corona digital statt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards 2020 finden trotz Corona digital statt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Game Awards 2020 finden trotz Corona digital statt
 
"The Game Awards 2020 finden trotz Corona digital statt"

Macht so keinen Sinn ... warum trotz?

"Die diesjährige Ausgabe von The Game Awards soll nicht verschoben werden - trotz der aktuellen Corona-Pandemie."

Da verstehe ich es, aber in der Haupt-Überschrift macht das trotz keinen Sinn mMn.
 
GOTY steht doch schon fest.

Das dachte man letztes Jahr auch von Death Stranding (Sieger Sekiro).
Und das Jahr davon von Red Dead Redemption 2 (Sieger God of War).
Und 2016 von Uncharted 4 (Sieger Overwatch).
Also man kann nicht behaupten, es gäbe da keine Überraschungen.

Außerdem dürfte es für Cyberpunk mit dem 19. November vermutlich gar nicht reichen, dieses Jahr noch nominiert zu werden.
Im letzten Jahr war der Stichtag am 14. November, wenn ich mich recht entsinne.
 
And the winner is.....Cyperpunk.

GOTY steht doch schon fest.

gibt (schon jetzt) 'ne menge goty-kandidaten: ghost of tsushima, tlou 2, animal crossing, ori 2, ff7, fall guys, hl: alyx...
zumal es bei cb 2077 eng werden könnte, überhaupt noch auf die liste der nominierten zu kommen. ;)
 
HL Alyx könnte ich mir als goty auch noch gut vorstellen, vor allem wenn es für Cyberpunk zeitlich nicht reicht.
 
Alyx glaube ich nicht. Sektion VR ja, aber nicht generell. Was ist mit dem FS 2020? Zu nischig?
 
"The Game Awards 2020 finden trotz Corona digital statt"

Macht so keinen Sinn ... warum trotz?

"Die diesjährige Ausgabe von The Game Awards soll nicht verschoben werden - trotz der aktuellen Corona-Pandemie."

Da verstehe ich es, aber in der Haupt-Überschrift macht das trotz keinen Sinn mMn.

Was auch ginge wäre

"The Game Awards 2020 finden wegen Corona (nur) digital statt"

Bei GotY tippe ich auf Last of Us 2 oder alternativ Ghost of Tsushima
 
Zurück