• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Diese Spiele-Vollversionen gibt es ab heute kostenlos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Diese Spiele-Vollversionen gibt es ab heute kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Diese Spiele-Vollversionen gibt es ab heute kostenlos
 
Super Angebot . Zwar besitze ich Remnant ftA schon länger, ist aber trotzdem ein guter Soulslike Shooter :P . Habe bis Dato noch kein Total War gezockt, dass sich aber heute ändern wird :) Oder eher erst Morgen :) Bei den vielen Downloads heute gleichzeitig werden die Server wohl wieder ins Schwitzen kommen.
 
Das einzigste Total War, war bei mir mal das Warhammer 1, bin damit auch nicht so warm geworden, bzw kam Ich nicht so recht mit den Schlachten zurecht :)

Werde das gleich mal downloaden nach Feierabend und mal einen neuen Versuch starten
 
A Total War Saga: Troy gratis holen nicht möglich EpicLauncher ist überlastet
 
Jup. Läuft. Dl ist zwar nicht auf Anschlag aber passt schon. Habe gedacht das es schlechter laufen wird. Ist ja nicht GTA :)
 
Also, ich hab ca 15:20h den Download von Troy gestartet und flockige 12MB/s, vor 16h stünde es bereit (hab allerdings was anderes zu tun ;) )
 
Hat jemand eine Ahnung wie man die beiden Accounts von Epic und Total War verlinken soll ? Bei Epic im Accountmenü finde ich das Konto nicht. Oder muß ich bei Total War eines anlegen oder wie ?
 
Hat jemand eine Ahnung wie man die beiden Accounts von Epic und Total War verlinken soll ? Bei Epic im Accountmenü finde ich das Konto nicht. Oder muß ich bei Total War eines anlegen oder wie ?

Meld dich hier mal an:

https://access.totalwar.com/auth/main_login/

Dann unter My Accounts --> Linked Accounts, dort ist dann ein Link zur Verknüpfung mit Epic.

Auf der Seite findet man auch immer mal neue Einheiten für andere Total War Spiele.
 
Zurück