• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Neue Serie Lower Decks kommt gut bei Fans an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Neue Serie Lower Decks kommt gut bei Fans an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Neue Serie Lower Decks kommt gut bei Fans an
 
Also ich denke die Zielgruppe sind junge Erwachsene. Ich meine Futurama, Simpsons, Rick und Morty haben ja auch ihre Zielgruppe.
Ich als 40iger fand die Episode ganz nett, sie hat mich gut unterhalten. Sie war nie brüllend komisch aber ich konnte doch mit heiterem Herzen gut durch die Episode kommen. Zwei, drei Stellen waren mir etwas zu derb aber noch im Rahmen des erträglichen. Da fand ich die Folter-Szene bei Picard oder die Ich-hab-ein-Tool-das-alles-kann Szene viel viel schlimmer.
Den Humor fand ich angenehm, ich glaube man zielte auch nicht auf die Schenkel-Klopfer, sondern es waren breit gestreut nette Sachen drin.
Die vier Hauptcharaktere sind interessant, mal schauen wie es weitergeht. Ich hoffe wir erfahren bald, wer es in Europa streamt.
 
Da Humor an erster Stelle steht und die Serie von Mike McMahan, Erfinder von Rick and Morty, stammt, herrschte zunächst Skepsis.
Vor allem daran ob der Auto Ahnung hat wovon er schreibt sollte Skepsis herrschen ;)

Mike McMahan ist nicht der Erfinder von Rick and Morty, außer es reicht man ist ein Autor der ersten Staffel und seit Staffel 4 Produzent. Für die meisten haben aber Dan Harmon & Justin Roiland Rick and Morty erfunden.

Ich fands auch ganz unterhaltsam, weit weg von dem Grauen was so einige an den Tag gemalt haben. Allein das Intro ist trekkiger als die von DSC und PIC. Man macht hier einen weitaus fröhlicheren/positiveren Ansatz als beim Rest der aktuellen Serien, mit Humor der aber immer noch passt und es nicht zu sehr übertreibt. Und die vielen passenden Referenzen und Anleihen zeigten auch das hier jemand sich informiert hat und weiß was er macht, im Gegensatz zum Kurtzman Führung wo man auch vieles bekannte eingebaut hat, aber gleichzeitig dank Unvermögen den Canon mit Füßen getreten hat.
 
Die Trailer waren totaler Abfall, vollgestopft mit hirnloser Situationskomik.
Ist die Serie doch mehr wie South Park? Fäkalhumor und Hirn?
Ich muss wohl doch erstmal die Trailer aus meinem Gedächtnis löschen, bevor ich dem einen Chance gebe.
 
Wenn das eine Anzeige ist ok, wenn nicht, bitte kritischere Artikel!
Wird schon seinen Grund haben weswegen der Trailer auf Youtube keine Bewertungen hat ;)

Das ist kein Star Trek sondern ein ausschlachten der Marke. So wie eine Star Trek Barbiefigur.
 
Wenn das eine Anzeige ist ok, wenn nicht, bitte kritischere Artikel!
Wird schon seinen Grund haben weswegen der Trailer auf Youtube keine Bewertungen hat ;)

Das ist kein Star Trek sondern ein ausschlachten der Marke. So wie eine Star Trek Barbiefigur.

Ja, weil so Gatekeeper immer was von Ausschlachten Faseln und irgendwelche Gründe sich aus der Nase ziehen
 
Wenn das eine Anzeige ist ok, wenn nicht, bitte kritischere Artikel!
Wird schon seinen Grund haben weswegen der Trailer auf Youtube keine Bewertungen hat ;)

Das ist kein Star Trek sondern ein ausschlachten der Marke. So wie eine Star Trek Barbiefigur.
Wenn das Gebashe sein soll ok, wenn nicht bitte kritischeren Inhalt. Wird schon seinen Grund haben warum bei dir viel Getrolle zu finden ist.

Das ist kein Kommentar sondern ein schlechtmachen ohne Inhalt. So wie Getrolle halt.
 
Also bei mir und wie ich auf yt gesehen habe bei vielen fans der alten tos tng ds9 u voy kommts nicht gut an.
Wer std u old man picard mochte mag das wahrscheinlich auch, aber viele sind eben keine alten hardcore fans.
 
Die Serie kommt weder bei Kritikern noch bei den Fans gut an.
Haben die jetzt sich irgendwie geeinigt oder wie kommts das alle diese eine Meinung haben?

Oder kann es sein das es doch den einen oder anderen gibt der die Serie gut findet und somit die Aussage nicht mehr stimmt?
 
Also sowas wie Star Wars: The Clone Wars habe ich verschlungen. War mehr als nur Genial.:X
Ja es war auch Comic Grafik, aber anders.
Das entscheidende waren aber Snips und Skykey. Also Anakin und vor allem Ahsoka. Das hatte Gesicht.
Das hier ist einfach nur eine Leere Hülle. Da fehlt Leben.
Nööö, muss ich nicht haben.
 
Die Serie kommt weder bei Kritikern noch bei den Fans gut an.

dass vielleicht auch nur dein Feuchter Traum als der Ober Hater der Konsequent behauptet die Serie würde nicht zum Kanon gehören und die wäre Scheiße wo man gerade mal ~5 Bilder gesehen hat
Das ja nicht mal eine Meinung wenn man alles scheiße findet ohne es gesehen zu haben
Aber das schlimmste ist ja eher: Man behauptet auch noch man wäre ein Fan, halt das für Valide Kritik und andere stimmen dem Müll noch zu!
Dass der Grund warum Dinge ruiniert werden, weil man am Ende auf so lauten Trolle die nur jammern hört
 
dass vielleicht auch nur dein Feuchter Traum als der Ober Hater der Konsequent behauptet die Serie würde nicht zum Kanon gehören und die wäre Scheiße wo man gerade mal ~5 Bilder gesehen hat
Das ja nicht mal eine Meinung wenn man alles scheiße findet ohne es gesehen zu haben
Aber das schlimmste ist ja eher: Man behauptet auch noch man wäre ein Fan, halt das für Valide Kritik und andere stimmen dem Müll noch zu!
Dass der Grund warum Dinge ruiniert werden, weil man am Ende auf so lauten Trolle die nur jammern hört

Aber du weißt natürlich das es ein Erfolg wird?
Hey, er hat seine persönliche Meinung geäußert und gesagt was er davon hält, ob es dir als Ober Troll aller Threads hier im Forum nun mal passt oder nicht.
Er hat hier selbst im Forum niemanden Beleidigt.
Ich habe hier auch Fehler gemacht im Forum, aber halte du dich bitte auch mal an gewisse Regeln.
Fast jeder Post von dir endet nur in persönliche Beleidigungen. Es reicht.
DerPrinz ist ein ziemlich neuer User, musst du auch den so angehen, muss das sein?
Das kannst du mit uns alten Hasen so machen, mehr oder weniger. Halte auch du dich bitte ein wenig zurück, sonst kommt hier nichts neues mehr rein.
DANKE.
 
Aber du weißt natürlich das es ein Erfolg wird?
Hey, er hat seine persönliche Meinung geäußert und gesagt was er davon hält, ob es dir als Ober Troll aller Threads hier im Forum nun mal passt oder nicht.
Seit wann ist
Die Serie kommt weder bei Kritikern noch bei den Fans gut an.
eine Meinung?

Das ist eine Tatsachenbehauptung die zu 100% nicht stimmt da weder Fans noch Kritiker eine einhellige Stimme haben mit der sie sprechen.
 
Merke: um für Batze eine Meinung zu haben, muss man nichts vom Material gesehen zu haben

Und deswegen wird sowas wie Star Wars ruiniert, wegen angeblichen Fans die einfach nur alles scheiße finden
 
Leute entspannt euch. Ich hab den ersten Teil gesehen, er ist nett. Obs ein Erfolg wird oder nicht wird sich zeigen. Überprüfbar ist das in Streaming-Zeiten eh nicht mehr...also einfach ne Folge anschauen. Wenns gefällt weiter schauen, ansonsten bleiben lassen.
 
Merke: um für Batze eine Meinung zu haben, muss man nichts vom Material gesehen zu haben

Und deswegen wird sowas wie Star Wars ruiniert, wegen angeblichen Fans die einfach nur alles scheiße finden

Der Trailer war wirklich genug. Aber ich bezweifle das du weder Star wars noch Star Treck gesehen hast oder du bist sehr gut darin dir die neuen sachen schön zu reden.

Beides hat damit zu kämpfen eine "Mary Sue" unter den Hauptcharakteren zu haben, ein Fehler vor dem jeder schreiber gewarnt wird und das soll nun aus Nostalgie vergeben werden?
Der Rest der "Charaktere" sind langweilige Klischees, der Humor ist so sanft und langweilig das er vielleicht niemanden stört, aber zur Komödie reicht es dann eben auch nicht.

Das wäre alles egal, wäre da nicht das Branding. Warum muss es star wars sein wenn es sich nicht interessiert was star wars ist? Oder Star Trek?
Die Serie wäre OK gewesen wenn sie ihr eigenes Ding wäre. Eine eigene Welt mit eigenen Regeln.
Star Trek ist ein franchise die eigene Regeln, Geschichte hat und damit eine Identität. Wenn man das über den Haufen wirft kann man auch gleich was anderes gucken.
The Orville hat es vorgemacht.
Ich habe die erste Folge gesehen und sie ist Müll. Star Trek hatte Humor hier ist alles nur lächerlich. Keine Philosophie, keine Intelligenz die von den Charakteren ausgeht, alles ist Zufall. Keine Direktive, Konflikte mit solcher werden nur mit Hohn bekämpft, weil alle dumm und böse sind? Was ist diese Show?
Branding verkauft sich besser, aber wenn es dann nicht den Vergleich mit den alten Sachen stand hält warum darauf bestehen?
Ich hoffe wir sehen Klingonen in Tutus damit ich im Einklang mit dem Humor den letzten Respekt vor diesem Franchise verliere.
 
Der Trailer war wirklich genug. Aber ich bezweifle das du weder Star wars noch Star Treck gesehen hast oder du bist sehr gut darin dir die neuen sachen schön zu reden.

Beides hat damit zu kämpfen eine "Mary Sue" unter den Hauptcharakteren zu haben, ein Fehler vor dem jeder schreiber gewarnt wird und das soll nun aus Nostalgie vergeben werden?.

Ja okay, bei dem Punkt kann man wieder aufhören weiter zu lesen, weil eh nur wieder der Gleiche Blödsinn kommt die alles Mies reden wollen
Oder auch: man behauptet mal wieder Dinge die man sich aus der Nase gezogen hat und dessen "Begründungen" halt mal wieder nicht mit dem Film Syncron laufen bzw. man halt mit Begriffen um sich wirft wo man keine Ahnung hat und man sich Fragen muss:

Das lässt sich wieder zusammen Fassen: eine Frau macht das gleiche wie die Typen, durchlebt das gleiche wie Typen, das muss Femnistische Propaganda und eine Mary Sue sein

Leute entspannt euch. Ich hab den ersten Teil gesehen, er ist nett. Obs ein Erfolg wird oder nicht wird sich zeigen. Überprüfbar ist das in Streaming-Zeiten eh nicht mehr...also einfach ne Folge anschauen. Wenns gefällt weiter schauen, ansonsten bleiben lassen.

ja, aber das Problem ist dass die das ja nicht mal schauen und trotzdem glauben eine richtige valide Meinung zu haben anstatt wie ein normaler Mensch zu sagen: Ich fand den Trailer nicht ansprechend und schau es nicht
oder zumindest nicht so Zeug zu behaupten und das Meinung zu nennen würde schonmal reichen
 
Zurück